1.480 10

Mareen R.


kostenloses Benutzerkonto, Hagen

Ein schöner Tag

...im Wald war es .
.
.
.
Kurz nachdem das Bild von mir gemacht hatte, wurden wir übrigens von einem Reh erschreckt ;-)
Ich hab das Foto jetzt nur bearbeitet und hochgeladen.
.
.
.

Euch allen einen schönenAbend!
Mareen

Kommentare 10

  • Jürgen Cron 17. Mai 2010, 14:01

    Hi Mareen,

    klasse Foto von dir.

    gglg. Jürgen..
  • Qingwei Chen 17. Mai 2010, 13:00

    schöner blick. die bea gefällt mir aber nicht 100% bei weichzeichung würde ich augenpartie maskieren und nicht mit weichzeichnen.

    lg qingwei
  • Jola Bartnik-Milz 16. Mai 2010, 20:59

    Mareen, da es hier du bist, sage ich dir, dass du sehr fotogenes Gesicht hast und deine Augen finde ich wunderschön. Du sollst öffters vor der Kamera stehen!!
    Gruß Jola
    P.S. Danke für deinen Besuch :-)
  • Iris Fuchs 16. Mai 2010, 20:34

    Bis jetzt das beste von deinen Portraits. Prima Bildschnitt und besonders wirkungsvoll die Bearbeitung. Diese Augen, der Wahnsinn !
    Lg Iris
  • Rolf Bringezu 14. Mai 2010, 7:05

    Einfach exzellent, sowohl die Aufnahme , wie auch die Bearbeitung. Ein sehr eindrucksvolles Portrait.

    VG Rolf
  • Horst Reuther 13. Mai 2010, 21:27

    Ein tiefer Blick erreicht mich hier im Sauerland aus schönen strahlenden Augen. Was will man mehr am späten Abend:-))
    Wünsche Dir auch noch einen schönen Restabend und sende ganz liebe Grüße,
    Horst
  • h.christina 13. Mai 2010, 20:52

    ein sehr schönes foto. bea und perspektive ind ich superschön
    lg christina
  • WM-Photo 13. Mai 2010, 20:37

    Sehr schöner Schnitt - feine Bearbeitung. Den Augen kann man nicht widerstehen!
    Gruß Walter
  • I KaPe 13. Mai 2010, 19:44

    danke, wünsche dir auch was feines....
    übrigens.....ein nettes model !!

    liebe grüße,
    peter
  • Minimidelux 13. Mai 2010, 19:00

    Sehr schöne Bea mit wunderbarer Schärfe!

    LG Andrea