Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Ein schöner Tag im Park..

Ein schöner Tag im Park..

276 5

DieDaly


Free Mitglied, Bingen

Ein schöner Tag im Park..

okay, dies ist mein erster Versuch mit Bildbearbeitung in diesem Maße, also - ich weiß, es ist nicht perfekt.. für Anmerkungen und Kritik bin ich dankbar.

Kommentare 5

  • Darkangel2807 7. November 2007, 22:37

    ja Herr Eppelmann, ich geb mir hier solche Mühe keine Namen zu nennen und du musst es mal wieder tun ;-)

    gruß
    Angel
  • Erik Eppelmann 7. November 2007, 22:35

    Für den ersten Versuch ist das doch echt gut gelungen.
    Der Rahmen ist mal was anderes - aber ein wenig zu dominant finde ich. Ansonsten hast du den Icke da schön reingebastelt.

    LG
    Erik
  • Guenther Glaser 7. November 2007, 18:26

    Na wenn das Dein erster Versuch ist dann ist er aber gut geworden.
    Meld Dich mal beim x-ten Versuch; sicherlich Perfektion pur dann.
    Gruss gü
  • Mario Benz 7. November 2007, 15:08

    Hmm... Ja, schaut aus als ob diese Person vor einer Foto Tapete sitzt... Du hast Ihn sicher mit Blitzlicht aufgenommen und so passen Lichteinfall und Helligkeit nicht zu der Landschaft im Hintergrund...
    Ansonsen eine schöne Idee... :o)

    LG, Mario
  • Darkangel2807 7. November 2007, 13:43

    Hallöchen,
    also ich hätte den "Mann" (Namen werden hier nicht genannt ;-) ) dunkler gemacht und ihn weiter in den Hintergrund gesetzt.
    dann den Hintergrund dem "Mann" angepasst.
    Zeig ich dir mal wenn wir mal Zeit haben :-)
    aber trotzdem schöne Idee.
    da fällt mir ein, das ist im übrigen der "Mann" den wir mit diesen Bildern ärgern ;-) :
    Ja, wir tun dies nur um einen Mann zu ärgern.. :)
    Ja, wir tun dies nur um einen Mann zu ärgern.. :)
    DieDaly
    Ja, wir tun das wirklich nur um einen Mann zu ärgern ;)
    Ja, wir tun das wirklich nur um einen Mann zu ärgern ;)
    Darkangel2807


    lg
    deine Angel