Zurück zur Liste
Ein Schlumpfenhaus....

Ein Schlumpfenhaus....

2.421 10

Gustav L.


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Ein Schlumpfenhaus....

dachte ich beim Anblick dieses Pilzes mit Fenster... :-)
Oder ist es ein Hexenhaus und obendrauf sitzt eine Krähe?

Leider kenne ich die genaue Bezeichnung nicht.

Kommentare 10

  • Hannelore Ehrich 21. Oktober 2005, 17:00

    Ja, sieht aus wie ein Häuschen und Besuch hat es auch schon. Hannelore
  • Barbara und Udo Scheer 20. Oktober 2005, 21:40

    Eine schöne herbstliche Aufnahme, bei der man der Phantasie freien Lauf lassen kann.
    LG Barbara
  • Si Lence 20. Oktober 2005, 14:37

    ein süßer titel und ein tolles foto in bester qualität...
    lg mara
  • Lisa W. 19. Oktober 2005, 22:41

    sehr schön in dieser perspektive,der schärfeverlauf ist gekonnt und die farben natürlich,klasse.
    lg lisa
  • Manfred Bartels 19. Oktober 2005, 22:30

    Eine gelungene Pilzaufnahme, die mir wirklich gefällt.
    Die Details vom Pilz sind gut zu erkennen und die Perspektive zeigt auch noch das Umfeld.
    Gut gemacht.
    Gruß Manfred
  • Gustav L. 19. Oktober 2005, 21:35

    @Uta: keine Ahnung..... eben das hier :
    http://img438.imageshack.us/my.php?image=waldpilz021ls.jpg

    viele Grüße von Gustav
  • Regina D-Tiedemann 19. Oktober 2005, 21:29

    Hat wirklich was märchenhaftes!! Klasse!! LG Regina
  • Dietlinde Heider 19. Oktober 2005, 21:26

    Es könnte ein Schopf-Tintling sein, lieber Gustav, aber Deine Bezeichnung ist sehr viel hübscher und auch bei diesem Exemplar zutreffender.
    Gefällt mir sehr!
    Liebe Grüsschen
    Dietlinde
  • Mél Ancholy 19. Oktober 2005, 20:59

    Hihihi - wie niedlich ;-)))
    Ich setz mich hier jetzt noch ein wenig hin ............. und warte mal ein wenig ab - vielleicht erwische ich ja noch eines von den kleinen blauen Mützenmännchen *lol*
    Sehr feine Aufnahme von Dir !!!


    Lieben Gruss Dir
    méL
  • Petra und Horst Engler 19. Oktober 2005, 20:53

    Mit Pilzen kenne ich mich auch nicht so gut aus aber den Titel und das Foto sind sehr schön. Vielleicht hätte ich das Foto noch ein Tuck gedreht, vielleicht ist aber gerade das der letzte Kick. Auf jedenfall: Mir gefällts.
    LG Petra