Zurück zur Liste
Ein Schiff in Bester Laune.

Ein Schiff in Bester Laune.

6.070 2

Volker Blem


Premium (Basic), Modave

Ein Schiff in Bester Laune.

Zu sagen habe ich im Grunde hierzu nichts, außer das ich den Mund offen hatte, um zu verstehen das man es uns angeboten hatte. beim Rundgang habe ich viel gelernt.

Kommentare 2

Bei diesem Foto wünscht Volker Blem ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Claus Weisenböhler 8. Oktober 2019, 20:47

    So ein Rosthaufen hat schon einen gewissen Gruselreiz ;-) Vielleicht sehen viele Schiffe unter dicker frischer Farbe ähnlich aus ...
    LG Claus
  • Kilian Philipp 22. Juni 2019, 12:32

    Ach du Schande...schade, dass es wahrscheinlich einfach irgendwann untergeht und ggf. die Umwelt belastet, anstatt vernünftig entsorgt zu werden. Erschütternd finde ich allerdings, dass offenbar Menschen darauf wohnen :( VG Kilian