1.779 4

Uwe Krefft


kostenloses Benutzerkonto, Königswinter

Ein Ritter

Exposure time: 1/340
Shutter speed: 1/342.51
F-stop: 4.0
ISO speed: 100
Focal length: 14.0000
Flash: 16
Aperture: 4.0000
Light source: Unknown
Exposure bias: 0.0000
Metering mode: Pattern
Exposure program: Normal
Brightness: 7.6300
Compression: 6
Camera model: FinePix S6500fd

Völkerschlachtdenkmal Leipzig

Kommentare 4

  • Ulli F. Engel 13. September 2009, 20:38

    Tendenziell überbelichtet, Ecken und Details am rechten Rand stören, der Himmel wirkt zu fad und der Sockel zu unproportioniert und massiv (... also dto. wie sämtliche Kommentare oben ...!) ... Sorry, schade für die eigentlich nicht uninteressante Perspektive !
  • don dete kuczerek 11. September 2009, 9:48

    Quadratisch bietet sich mE nicht an, da das Hauptmotiv ja auch eher ein senkrechtes ist, aber das am Rande.

    Ich finde - wo wir grad bei Rande sind - den rechten mod. Bildanteil ziemlich "daneben", stoert doch eher mal. Auch koennte man auf der rechten einen aehnlichen Schnitt bzgl. der Schraegen vornehmen, wie links. Motiv aus der Perspektive find ich gut, aber es sieht alles in allem ziemlich schief aus, oder?

    d_k
  • Gerhard Körsgen 10. September 2009, 20:56

    'n Teil von Himmel wie vom Sockel könnte noch weg - quadratisch fände ich hier gut (Geschmackssache, sicher). sw-Variante auch denkbar.
    Ansonsten tadellos.
    Habe auch 'ne Finepix S6500fd, hallo Kollege ;-)

    L G Gerry
  • Klaus Boizo 10. September 2009, 20:52

    die perspektive ist klasse!
    klaus