Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Ein Pub in Edinburgh

Ein Pub in Edinburgh

1.110 5

Astrid Haase


Free Mitglied, Bonn

Ein Pub in Edinburgh

Vielleicht ein wenig gehuddelt aber ich hab´s mal trotzdem reingestellt.
Aufgenommen mit einem 200er Film, einem 50mm Objektiv und Blende 1,8
Edinburgh ist schon superklasse und sobald ich mich vom Haggis erholt habe, fahre ich wieder hin ;-)

Kommentare 5

  • Helmut Hess 18. November 2004, 19:45

    sehr schön ...

    Ich habe beim sortieren meiner Schottland-Fotos eins gefunden, das kann ich nicht mehr zuordnen :-(
    Hast du vielleicht ne Ahnung, wo das gewesen sein könnte?
    vg Helmut
  • Martin Mock 26. Oktober 2004, 20:13

    gefällt mir richtig gut. Ist bestimmt super uhrig gewesen, gell?
    Schöne, bestimmt schwere Aufnahme.
    Gruß Martin
  • H.D. G. 26. Oktober 2004, 14:50

    Nicht schlecht,
    kippt aber doch sehr nach links und ist zu stark komprimiert (nur 72KB), auch deshalb unscharf !

    Gruß Dieter
  • picturesandmore 26. Oktober 2004, 14:12


    Gefällt- n bisschen mehr schärfe tät dem Bild kein abbruch, ich mag aber das Motiv zu sehr als das ich ohne Comment hier weggehen könnte....echt toll gesehen.

    Könnte noch nen Rahmen vertragen !

    VG...yanick
  • Fernand Alcatrao 26. Oktober 2004, 13:42

    Very nice Astrid. It seems to be a painting. I like pubs in the UK because they are always beautiful which is not always in the continent ;-)
    Fernand