Zurück zur Liste
.... ein Platz zum Chillen ;-) /2

.... ein Platz zum Chillen ;-) /2

1.216 2

Laufmann-ml194


Premium (World), aus Unentschiedenheit

.... ein Platz zum Chillen ;-) /2

... oder das Werden und Verändern während des Jahreslaufes

.... ein Platz zum Chillen ;-)
.... ein Platz zum Chillen ;-)
Laufmann-ml194


Getreu meiner bisherigen Veröffentlichungspraxis zeige ich auch für diesen Ort die Veränderungen im Ablauf der Jahreszeiten.

Die Szenerie mit Baum, Kreuz, Bank und Papierkorb und dem Durchblick zur Allee am Eingang des Dobels gegenüber der Villa Katharina war noch von den schweren Wolken, die vom Abwehrkampf des Winters künden, geprägt.
----------------------------------------------------------------

Kommentare 2

  • Dieter Jüngling 11. Mai 2013, 19:42

    Stimmt, schöner Vergleich.
    Ich bin erst mal zurück und muss nacharbeiten.
    Aber ich bin auch gleich wieder weg, weil ich erst mal in die Klinik muss. Meniskusriss.
    Gruß D. J.
  • Hartmut Sabathy 6. Mai 2013, 18:37

    das ist ja suuuper dein Vergleich von Winter und Heute ! vg Hartmut