15.938 9

Uli Hoffmann


kostenloses Benutzerkonto, Frensdorf

"Ein-Ohr-Tschau"

Gesundheitlich war der Winter und das nasse Frühjahr nichts für Rusty.
Bandscheibenvorfall und Cauda Equina wurde diagnostiziert.
Das abgekippte Blutohr ist da "pille-palle" - einen Charakterhund entstellt nichts und alt werden wir hoffentlich alle.

http://www.der-chow-chow.de

Kommentare 9

  • KeAdLa 29. März 2014, 19:01

    Zufrieden ist er ganz :-)) VG
  • Marlis E. 19. August 2013, 16:00

    Welch ein wonniges Hunde-Sommerbild!! Ganz herrlich macht sich der Rüde im hohen Gras.
    LG Marlis
  • InBu 10. August 2013, 18:25

    Oh Gottchen, das ist aber auch ein süßer Schmusebär.....klasse fotografiert. Ich finde, die richtig dickpelzigen Hunde entstellt nichts so leicht und sie tragen es mit Gelassenheit - LG Ines
  • Traude Mika 25. Juli 2013, 13:45

    Leider haben unsere Bären immer wieder gesundheitliche Probleme...Nina hatte Blasensteine und immer wieder, trotz Ernährungsumstellung, Hautprobleme..:-((
    Aber sie sind so wunderbare Hunde, daß man viel in Kauf nimmt....
    tolles Bild von ihm!
    Liebe Grüße Traude
  • Elke Becker 21. Juli 2013, 17:05

    Ein fantastisches Bild von Deiner Schönheit Rusty! Er sieht alles andere als alt aus. Ich hoffe das Beste für ihn und dass ihm die Sonne gut tut! Puschkin leidet leider ziemlich und will kaum noch raus.
    LG Elke
  • erica conzett ec 17. Juli 2013, 9:34

    ein echter löwe haut nicht so schnell was um.
    wünsche auch alles gute im weiteren
    lieben gruss ric
  • Kerstin Kühn 17. Juli 2013, 7:03

    Rusty sieht wunderschön aus, das Ohr macht ihn noch liebenswerter, wie alte Hunde nin mal so sind mit all ihren Schrammen und Lebenserfahrungen...ich wünsche Rusty noch eine lange rüstige Zeit !!!
    Ein tolles Foto von ihn !!!
    Gruß
    Kerstin
  • El Ge 17. Juli 2013, 2:38

    Er hat, ich meine das sehr positiv, was löwenhaftes. Das Umfeld, die Farben, alles ein wenig Afrika. Ein wunderschönes Portrait deines "ein Ohr Tschau".
    LG Leo
  • Monika Drobez 17. Juli 2013, 0:32

    Da ist er ja mal wieder, der Schöne!!! :-))
    Bestens von Dir präsentiert!!!!!
    Ja, "Altwerden ist nichts für Feiglinge"......, ich hoffe sehr, daß er sich im trockenen Sommer etwas erholt!!! Alles Gute für ihn und Euch!
    G.l.G. -
    Moni und Enzobär