Zurück zur Liste
ein neues rätzel von mir =)

ein neues rätzel von mir =)

1.629 31

mario magersuppe


kostenloses Benutzerkonto, steinau

ein neues rätzel von mir =)

also wenn ihr wisst was es ist bin ich zufrieden
...wenn ihr wisst wie man es nennt fände ich toll
und wenn ihr auch noch wisst was damit passiert ist dann wäre das grandios
:) khihihi viel spass =)

Kommentare 31

  • Kalle Marx 8. Dezember 2007, 6:42

    @ Mara: Ja, die RGB-Werte habe ich auch schon rausgefunden, trotzdem sehen meine Flächen damit sehr viel dunkler als der FC-Hintergrund aus.
    ???
    Gruß, Marx.
  • Kalle Marx 5. Dezember 2007, 3:27

    Moin Mario!
    Eine schöne Rätselidee, zu der ich leider zu spät kam.
    Mich interessiert aber sehr, wie Du die Rechtecke ausgespart und den FC-Hintergrund durchblicken lassen hast. Meines Wissens werden Stellen, an welchen keine Ebene sichtbar ist im jpg-Format immer weiß ausgefüllt.
    Gruß, Marx.
  • SCOTTY 4. Dezember 2007, 22:28

    Ich habe im Zusammenhang mit Rumpelstilzchen noch nie irgendeine Haarfarbe gehört ...
    Dann kann ich ja auch nicht drauf kommen ... ;-)
  • mario magersuppe 4. Dezember 2007, 20:38

    und hier das bild in groß =)
    ach wie gut das neimand weis
    ach wie gut das neimand weis
    mario magersuppe

  • mario magersuppe 4. Dezember 2007, 20:24

    oiii ich muss mich geschlagen geben

    jaa scotty sid sind verwirrt die fäden aber nicht nur die fäden ^^

    jaa und es gehören im algemeinen rote haare dazu =)
    aber es ist nicht die rote zora

    und wie das mädchen heist weis ich auch nicht aber das märchen ist : das mädchen mit den schwefelhölzchen

    nein jessica weder den daddy noch du selbst

    mara nein ist es auch nicht, da wir den kasper nicht mehr haben der müsste im pole poppenspäler museum in husum sein ....wobei wir auch nur der westdeutschen verfilmung haben da meine großeltern da mitgespielt haben ..waren aber nicht zu sehen

    marc das hat dir der teufel gesagt =)
    jaaa es ist rumpelstilzchen supiiii

    aaalso es ist eine marionette (scotty) mit dem nahmen Rumpelstizchen (marc) das sich am ende zerreit ..und danach ist die figur immer totaaaal verhäddert ( scotty)

    supii geraten =))
  • Marc Zschaler 4. Dezember 2007, 20:03

    Ach wie gut das niemand weiss, dass ich Rumpelheinzchen stiess! (ab ca. 6 Jahre)?

    Liebe Grüße Marc
  • Undo 4. Dezember 2007, 17:53

    rot ,altkleider ???? ach wie heist das mädchen mit denn Steichhölzer boha komm nicht drauf .
  • SCOTTY 4. Dezember 2007, 17:48

    Und zu dem Namen gehören auch rote Haare
    oder gab's keine andere Farbe beim Bau der Marionette?

    Die rote Zora?
  • SCOTTY 4. Dezember 2007, 17:46

    Fäden verwirrt
  • mario magersuppe 4. Dezember 2007, 17:40

    also den namen kennt jeder =)

    undo die von scotty

    das sams ist leider falsch

    kein faden gerissen aber mit den fäden hats was zu tun

    muss leider nochmal los einkaufen ..schöön weiterraten =)
  • SCOTTY 4. Dezember 2007, 17:21

    Das Sams?
  • SCOTTY 4. Dezember 2007, 17:19

    Kennt man den Namen oder müssen wir uns hier 'nen Wolf raten?
    Ratz hatte rote Haare - aber keinen grünen Hals ...
  • SCOTTY 4. Dezember 2007, 17:16

    Faden gerissen
  • Undo 4. Dezember 2007, 17:07

    nr2 -ersten antw von wem
  • mario magersuppe 4. Dezember 2007, 17:05

    nein auch nicht