" Ein Neubeginn ".......

" Ein Neubeginn ".......

821 29

Luc Bellen alias SKYWALKER


kostenloses Benutzerkonto, Kortessem

" Ein Neubeginn ".......

..............Letzte Woche habe ich in einem Moment der Aufsicht alle meine Bilder gelöscht....... dies ist der erste einer neuen Anfang
..............................................
Menschen machen Fehler, wir müssen aus Fehlern lernen
...............
http://www.youtube.com/watch?v=nezPvorsOP8
..........

Kommentare 29

  • violette 20. November 2009, 23:18

    TRES BELLE GALERIE !!!!!
    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    +++++++++++++++++++++++++
    liebe gruss
  • Else Alert 7. Oktober 2009, 8:09

    das ist ein guter anfang ... und paar tolle erinnerungen in 400 kb bleiben ja noch, mag deine landschaftssichten! lg aus berlin ... else
  • Gert van der Flier 23. März 2009, 16:11

    Mooie landschap foto, Luc
    Het "witte"huis maakt deze foto interessant.
    Mooie kleuren.
    Een beetje jammer van de stroomdraad (Gesmackssache)
    Hartelijk dank voor je, door mij zeer op prijs gestelde, commentaar op een aantal van mijn foto's.
    Groeten, Gert
  • ~ MIRROR OF THE SOUL ~ 3. März 2009, 6:48

    Ein schöner Neuanfang mein Freund !
    Manchmal müssen wir die Vergangenheit hinter uns lassen um nach vorne schauen zu können.
    GBLG Motsie
  • Stefan Engler 1. März 2009, 17:56

    Oje, das tut mir Leid, ist wohl der Supergau für die digitale Fotografie. Ich wünsche Dir einen guten Neubeginn und eine externe Festplatte zur Datensicherung. Liebe Grüße Stefan
  • Frank Parakenings 28. Februar 2009, 12:00

    oh je, so ähnlich ist es mir auch mal ergangen, seitdem speicher ich extern ab. wieder ein super bild von dir. weiter so. lg frank
  • Adam D. 27. Februar 2009, 21:39

    Eine schöne und interessante Landschaftsaufnahme.
    Prima Bildaufbau.
    LG Adam
  • Federico Cirillo 26. Februar 2009, 21:18

    (º_º)MuY BuEnA(+_-)
    +++++++++++++++
    Saludos y buena luz!
  • KSTUDI 26. Februar 2009, 0:37

    Eine wunderbare Aufnahme, Luc. Ein tolles, idyllisches Motiv hast du hier gewählt. Der Bach führt den Blick sehr schön durchs Bild und auch Licht und Farben sind Super.
    Klasse gemacht !!!
    LG von Kersten
  • heike keuper-g 25. Februar 2009, 23:47

    luc, die auststrahlung des bildes ist wirklich gegeben. hast allerdings kräftig bei der farbgebung zugelangt... unk!!
    ich mag es. heike
  • Sabine Dußling 25. Februar 2009, 23:13

    Oh je Luc, du musst deine Bilder gut sichern...entweder auf CD oder auf eine externe Festplatte, wäre doch wirklich schade, wenn noch mehr deiner schönen Aufnahmen verloren gehen.
    GLG Sabine
  • Theophanu 25. Februar 2009, 22:24

    mensch Luc, kein back-up davon? das ist ja schrecklich!
    ich wünsch dir für den neuanfang alles gute. der ist sehr gut gelungen.
    lg uta
  • DUNie 25. Februar 2009, 22:18

    Ohhh Luc, das tut mir leid um die ganzen schönen Bilder. Aber ich werde sie in Erinnerung halten.
    Dein Neustart schlißt sich schon ganz gut an!
    lg dani
  • Folkert Saueressig 25. Februar 2009, 21:29

    Jetzt mußt Du stark sein.......es kann nur besser werden. Der Winter geht einen schon ganz gehörig auf die Nerven und dann noch so ein Pech.
    Toi,toi,toi herzliche Grüße, Folkert
  • Sabine Suess 25. Februar 2009, 21:09

    Das Haus könnte wohl auch einen Neubeginn gebrauchen. Es erzählt so viele alte Geschichten.
    Also auf, auf und los geht's.
    Mit dem Foto hier ist doch schon ein super Einstieg geschafft.
    LG
    Sabine