Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Ein Mords Umleiter...

Ein Mords Umleiter...

622 4

Bernhard Schild


Free Mitglied, Tittmoning

Ein Mords Umleiter...

...auf der KBS 945 "Süd"! Als ich gestern im Eichfeld bei Mühldorf auf den Traunsteiner Müllzug wartete, kam auf einmal ein Umleiter daher. Ich staunte nicht schlecht, als ich sah, dass die E-Lok auch noch dabei war! Nach einem Schuss vom Zug wurde die Verfolgung gestartet! Jetzt kann ich das Leichter sagen, wie früher als ich noch mit dem Moped unterwegs war! ;-)
In Tüßling reichte dann nur noch eine Standaufnahme um die nächste Fotostelle noch Pünktlich zu erreichen
Doch Eile währe gar nicht Nötig gewesen. Als ich an der Fotostelle ankam, war der Kreuzende „Pörsen“ schon ewig durch und es sollte schon längst der Umleiter den Berg hochkommen! Doch erst um 14.25 krochen 217 015 und 225 084 mit 152 125 und den Containerzug mit „F-15“ und 30 km/h die Steigung nach Garching herauf!

Kommentare 4