Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Ein mir unbekannter Weberknecht, gesehen zum ersten Mal . . .

Ein mir unbekannter Weberknecht, gesehen zum ersten Mal . . .

216 2

Dr.Thomas Frankenhauser


World Mitglied, 40595 Düsseldorf

Ein mir unbekannter Weberknecht, gesehen zum ersten Mal . . .

. . . im Garten in Düsseldorf-Garath am 15.10.2012.

Guido Gabriel hat ihn bestimmen können: Leiobunum blackwalli. Weil auch unser Spinnenspezialist ihn noch nicht gesehen hat, nehme ich an, daß er nicht so häufig ist - und stelle ihn später nochmal als Übersichtsaufnahme ein; er ist gegenüber vden anderen Weberknechten recht kurzbeinig und dunkel.

DANKE wieder mal, Guido!

Kommentare 2

Informationen

Sektion
Ordner Spinnen/Milben
Views 216
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot A630
Objektiv Unknown 7-29mm
Blende 8
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 7.3 mm
ISO 100