753 5

ESC


Premium (World), aus dem Bereich der Sieben Berge

"EIN MANN"

... eine Skulptur von Johannes J. Musolf im Stadtmuseum Siegburg - der Titel wurde vom Künstler festgelegt - ich hab' mich nicht verzählt ...!
http://www.musolf-art.de/

Kommentare 5

  • simba44 16. Januar 2011, 16:20

    Der Künstler war sicher der Meinung, dass wir den Unterschied zwischen Mann und Frau nicht kennen.
    Schön hast du die Skulptur abgelichtet.
    LG simba44
  • ESC 16. Januar 2011, 10:16

    @JoHan (Jörg Hansen) Design
    ... danke für Deine konstruktive Kritik mit konkreten Verbesserungsvorschlägen - nur mit den Halos ...?
    Ich denke die Skulptur hat so eine zauberhafte Aura ...!
    Gruß Eckart
  • JoHan (Jörg Hansen) Design 14. Januar 2011, 14:41

    Hi,

    Das Motiv ist schön,auch der Schnitt, aber die Halos stören doch ein wenig. Stärke etwas weniger, glätten etwas mehr und bei diversen Einstellungen Lichterglätten etwas höher probieren.
    LG Jörg
  • ESC 14. Januar 2011, 13:11

    @Günter Pilger
    ...bingo - Volltreffer ! Der Fachmann hat gesprochen.
    Dank an Dich !
    Gruß Eckart
  • Günter Pilger 14. Januar 2011, 12:40

    Schöner Blick nach draußen!

    Sieht aus wie ein Photomatix-1-Bild-HDR, jedenfalls deuten der graue Himmel und die Ränder darauf hin.
    Gruß Günter

Informationen

Sektion
Ordner Skulptur Rhein-Sieg
Views 753
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-G1
Objektiv ---
Blende 4.1
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 9.0 mm
ISO 200