914 6

Christine Gläss


kostenloses Benutzerkonto, breisach

ein mai pilz

so früh schon unterwegs, obwohl es doch noch soooooo kalt war

Kommentare 6

  • Christine Gläss 23. September 2010, 7:11

    mittlerweile habe ich die kamera ein wenig im griff. hoff ich doch. vielen dank für die guten tips. das spornt einem an.
  • GERDT GINGKO 22. September 2010, 8:35

    Vielleicht fotografiers du auch nur nach "Hausfrauen Art" eine Neue Kunschtrichtung. Technisch gibt deine Kamera auf jeden Fall MEHR HER!

    LGG
  • Christine Gläss 7. Juni 2010, 15:31

    danke für das feedback.habe leider nur ne "hausfrauenkamera"(heul) und, judas hatte aber hässliche ohren
  • Beat Bütikofer 6. Juni 2010, 12:20

    Mann, was bin ich blöd, an Judasohr habe ich überhaupt nicht gedacht. Die Becherform hat mich wohl total verwirrt.
    Gruss Beat
  • Gruber Fred 4. Juni 2010, 8:31

    Beat hat die Schwachpunkte ja schon beschrieben.Ich würde sagen das ist ein Judasohr.
    LG Fred
  • Beat Bütikofer 3. Juni 2010, 22:38

    Das Motiv ist Klasse, die fotografische Umsetzung beinhaltet noch Potential. Ausleuchtung des mir unbekannten Pilzel (Scheibling, Becherling, Lorchel ??) ist gelungen und die Schärfe von der Mitte bis zum hinteren Rand gut. Der dunkle Bereich rechts unten (Schatten ?) stört doch ziemlich. Ich fände es besser den Schärfebereich an der vorderen Kante beginnen zu lassen, fällt weniger auf wenn der hintere Rand nicht mehr knackschaft ist und das weitere Exemplar oben rechts dürfte ohne weiteres bereits richtig unscharf sein. Der Hauptdarsteller ist ziemlich mittig im Bild damit wirkt es nicht so spannend. Vielleicht den ob ganz mit ins Bild nehmen und so den grossen bereits leicht aus dem Zentrum rücken und die Anschnitte beim zweiten vermeiden. Langsam verheddere ich mich, höre besser auf und wünsche dir viel Spass weiterhin.
    Gruss Beat