Zurück zur Liste
Ein liebenswerter Besucher in meinem Garten....

Ein liebenswerter Besucher in meinem Garten....

509 5

Monika Kirk


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg und Wendland

Ein liebenswerter Besucher in meinem Garten....

ist dieser Igel......

Kommentare 5

  • Edeltraud Vinckx 5. August 2003, 7:39

    wow, der ist aber lieb, eine ganz hervorragend gute Aufnahme...
    lg edeltraud
  • Gerda S. 10. Juli 2003, 19:20

    Hallo Monika! Ja,solch ein Geselle wäre mir auch lieber als mein GRABI! Den bekomme ich leider nie zu sehen. Du hast den Igel sehr freundlich präsentiert. Gruss Gerda
  • Jochen Naehrig 7. Juli 2003, 20:40

    Hi Monika,
    toll ... ja - ein liebenswürdiger Geselle ... ich freue mich auch immer wieder, wenn ich mal einen im Garten sehe. Und dieser scheint auch sehr interessiert zu sein...

    viele Grüße
    Jochen
  • Abstrakta Wahnsinn 7. Juli 2003, 15:38

    der ist ja niedlich :)))
    bei uns haben sie früher die gelben säcke aufgerissen und sich die thunfischdosen gemopst ;))
    lg
    kirsten
  • Tanja A. 7. Juli 2003, 1:10

    klasse erwischt, monika! total süss diese aufnahme ;-) tanja

Informationen

Sektion
Views 509
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz