Zurück zur Liste
Ein Leuchter aus...

Ein Leuchter aus...

1.672 3

Wolfgang Schubert


Premium (World), Schleiz

Ein Leuchter aus...

...amerikanischem Buntsandstein. Ich konnte einige Stücke davon auf einer Mineralienbörse erwerben und sie wurden für mich gleich die Grundlage für ein paar schöne, selbstgebastelte Weihnachtsgeschenke.

Kommentare 3

  • Rüdiger Kautz 29. November 2016, 7:29

    Eine gute Geschenkidee - fotografisch aber nicht das Beste, der Einsatz des Blitzes macht viele kaputt.
    G RK
  • WERNER-ZR 26. November 2016, 20:53

    Ich dachte erst, das ist ein neues Holz-Kerzenständer-Modell aus deiner Bastelwerkstatt! Sieht klasse aus. Da hast ja ganz schön geschleppt - so von Arizona bis nach Schleiz :-)))) Wie ich dich kenne, setzt du das Ganze jetzt im Holzdesign um :-))
    LG Werner
  • Meggie1 26. November 2016, 19:41

    Den Buntdsandstein hast Du sehr schön gestaltet Wolfgang.Da werden sich die Beschenkten aber freuen!

    LG Margot

Informationen

Sektion
Views 1.672
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX50 HS
Objektiv Unknown 4-215mm
Blende 5
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 17.1 mm
ISO 400

Gelobt von