Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Ein Leben lang...

Ein Leben lang...

1.015 16

Rolf Kammler


World Mitglied, Eynatten

Ein Leben lang...

Hochzeitsfeier in der Kirche St. Gereon, Köln
Mini-Trip durch Köln mit Esther Margraff und Paul Müller-colonia
St. Gereon ist eine der bekannten 12 romanischen Kirchen in der Kölner Innenstadt.
Dem Hochzeitspaar wünschen wir auf ihrem gemeinsamen Lebensweg viel Glück!
Ob sich das Paar auch hier verewigt hat...???

E Levve lang...
E Levve lang...
Rolf Kammler

Kommentare 16

  • Georges Vermeulen 4. September 2011, 22:24

    Der Blick ist sehr gut , gefällt mir ..!
    Gr Georges
  • dominati simone 31. August 2011, 10:11

    Les mariés écoutent sagement et sont fort bien cadrés dans cette jolie église .Bonne lumière .Simone
  • Odette LEFEBVRE 29. August 2011, 18:33

    tres joli intérieur pour des nouveaux mariès une belle exposition de la lumière
    bises
  • Magdalenia 29. August 2011, 14:56

    Un superbe cliché de ce grand jour, avec une très belle lumière, celle des lieux et celle du Bonheur qu'ils vont connaître tout au long de leur vie.
    Amitiés,
    Magdalenia
  • kurt steinle 29. August 2011, 10:30

    wundervoll fotografiert, lg kurt
  • violette 28. August 2011, 22:05

    belle image de ce mariage !!!!
    amitiés,bise
  • willy ombret 28. August 2011, 21:17

    très belle photo bonne ambiance de mariage
    bonnes couleurs bonne lumière
    beau cadrage
    willy ombret
  • Armand Wagner 28. August 2011, 11:31

    obwohl ich persönlich NIE WIEDER eine Hochzeit
    fotografiere, gefallen mir die Bilder davon doch immer :-)

    so wie dieses hier auch, viel drauf, das ist gut,
    so bekommt man einen richtigen Eindruck der Feier !
    lg Armand
  • Gertie 28. August 2011, 10:20

    Ich bin immer wieder erstaunt über den Prunk dieser alten Kirchen und historischer Gebäude. Viele glauben, füher war die Menschheit nicht zu dem fähig wie sie es heutzutage auf die Beine stellt. Doch damals mußte alles von Hand...das ist manchmal unglaublich!LG Gertrud
  • Uwe Einig 28. August 2011, 6:47

    Ein sehr schöner Innenraum, gut abgelichtet!
  • Denis- 27. August 2011, 20:15

    Excellente prise de vue et bravo pour ta gestion de la lumière !
    Amicalement
    Denis
  • Esther Margraff 27. August 2011, 19:48

    Ich dachte komischerweise ganau das gleiche wie Marcell. Kommt aber nicht von ungefähr, du solltest am besten dein voriges Bild unter diesem verlinken.
    Schöne Szene von der wir da Zeuge wurden. Alles strahlt sehr viel Wärme aus.
    Lieben Gruß von nebenan
    Esther
  • Paul Müller-colonia 27. August 2011, 19:33

    @rolf - im laufe der jahre hab ich mir alle zwölf angesehen, ich glaube sie ist die schönste und vor allem die hellste, die meisten sind ziemlich düster, aber das können wir ja beim nächsten mal erkunden
    lg paul
  • Paul Müller-colonia 27. August 2011, 19:30

    @marcell - ich hab das menue gekocht :-)
  • Marcell Waltzer 27. August 2011, 19:22

    Die haben bestimmt schon ihr Schloss an der Brücke befestigt ... habt Ihr Euch eigentlich auch zum Hochzeitsessen dazugemogelt? *__*

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.015
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-200mm f/3.5-5.6G IF-ED
Blende 4.2
Belichtungszeit 1/20
Brennweite 36.0 mm
ISO 400