Zurück zur Liste
*....Ein Lächeln für dich!....*

*....Ein Lächeln für dich!....*

1.850 10

Rebel


kostenloses Benutzerkonto, Issum

*....Ein Lächeln für dich!....*

Jedes Ding hat zwei Henkel. An dem einen kann man es anfassen, an dem anderen nicht. Wenn dir dein Bruder Unrecht tut, dann packe ihn nicht bei seinem Unrecht - denn an diesem Henkel läßt er sich nicht anfassen -, sondern lieber an dem anderen Henkel, der besagt, daß er dein Bruder ist und mit dir aufwuchs; dann wirst du ihn dort packen, wo er sich fassen läßt.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ein Danke hier an meinen HAUS & HOFFOTOGRAFEN E.N. N.O. , ich schick dir mal ein Drücker, du weißt schon wofür!

Kommentare 10

  • Stefan-Photos 1. Juli 2007, 20:59

    super schönes Portrait
    Grüße
    stefan
  • Wolfgang Mathias 30. Juni 2007, 22:38

    Danke und ich lächle zurück !

    Gruß

    WM
  • 19Vize´miss 30. Juni 2007, 18:50

    na dann lach ich doch auch mal für dich :)
  • Lady Charly 30. Juni 2007, 15:04

    Hm über was denkt das Rebel da nur nach ?
    Cooles Bild..Der Ausdruck ist richtig cool....

    Lg L.Ch. | dC
  • Ralph Gloede 30. Juni 2007, 14:55

    Tja.....mit Geschwistern ist das so eine Sache....*g*....die kann man sich nicht aussuchen......also schöner Vergleich mit dem Henkel......maldrübernachdenke.....

    Die Aufnahme ist klasse, etwas mehr Schärfe an den Augen und dann ist es perfekt......aber auch so ein klasse Bild.

    LG Ralph
  • Susan G. 30. Juni 2007, 14:44

    ...ein tolles foto, aber das weisst du ja ;-)
    zu deinen worten dazu: finde ich sehr schön, deine gedanken und interpretation. hmm....aber ich glaub mein bruder hat wohl nur zwei gleiche henkel *lach*
    lieben gruss euch beiden ;-)
    Susi
  • think tank ART ® 30. Juni 2007, 14:23

    ... und ich dachte das lächeln sei für mich .......... ;)) ...
  • Franco Ergoi 30. Juni 2007, 14:06

    Tolle Augen. Werd demnächst mal den Henkel von meinem Bruder suchen....
    Sehr schönes Gedankenspiel, dass echt zum Nachdenken anregt.
    sG Franco
  • Die Jallo 30. Juni 2007, 14:02

    das ist ja mal obersüß!!!
    :)
  • Diava Seeth 30. Juni 2007, 14:01

    ...isch mag es....
    ih schick dann mal auch nen Drücker...
    :-)))) an euch beide... :-)