Zurück zur Liste
ein kleiner Abfallwirtschaftsbeauftragter (?)

ein kleiner Abfallwirtschaftsbeauftragter (?)

1.510 4

Cornelia W.


kostenloses Benutzerkonto, Scharnstein

ein kleiner Abfallwirtschaftsbeauftragter (?)

"Nein, hier darf nur zu 100% biologisch abbaubares Material rein. Sie da, mit der Kamera, verziehen sie sich!"

- ein freches Eichhörnchen im Berliner Zoo -

Kommentare 4

  • Axel Thon 2. Juli 2011, 12:41

    ich finde es sehr gut, wie fein die Pinselhaare und weitere Details des Eichhörnchens erkennbar sind.
    Hattest Du Dir wirklich soviel Ruhe zum Fotografieren nehmen können oder ist es eine Sache der guten Kamera-Technik? würd mich mal interessieren.
  • dieSchlange 29. Juni 2011, 12:03

    Klasse Foto!
    Schöne natürliche Fraben, schöner Schnitt.
    Gefällt mir!
    Grüße,
    Simon
  • Cedrik 28. Juni 2011, 21:20

    Das ist ja ein cooles Bild. Haste ja Glück gehabt, das es gewartet hat bis du das Bild gemacht hast und nicht vorher abgehauen ist. Echt toll.
    Cedrik
  • emmentaler 28. Juni 2011, 20:48

    Schöne Aufnahme von diesem vorwitzigen und offenbar gar nicht scheuen Kerlchen ist Dir gelungen, Cornelia!
    LG Markus

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Views 1.510
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv EF-S55-250mm f/4-5.6 IS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 250.0 mm
ISO 400