Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Ein Kinderlächeln

Ein Kinderlächeln

296 3

Ein Kinderlächeln

Canon EOS300 / Canon 28-90mm auf Kodak EBX.
Scan vom Dia mit Nikon LS40.

Kommentare 3

  • Monika Gebhard-Cosler 27. August 2002, 0:18

    Danke für Eure Anmerkungen.
    Das Mädel habe ich auf einer Geburtstagsfeier kennen gelernt...sie erzählte mir eine Geschichte....und da mußte ich einfach knipsen.....
    Ich werde die Mutter ausfindig machen, und ihr raten mit dem Mädel dringend zum Zahnarzt zu gehen......
    Gruß Monika
  • Maren aus H. 26. August 2002, 16:00

    Das Mädel ist nicht nur hübsch , sondern es strahlt Freude aus. Gut hierbei der unscharfe und vor allem hellere Hintergrund.

    Ich weiss nicht , wie alt sie ist, aber ich glaube, es gibt eine kurze Zeitspanne , in der diese Zahnsituation , wenn vielleicht auch seltener vorkommend, absolut nicht besorgniserregend ist.

    Gruß Maren
  • Beatrix Miech 26. August 2002, 12:15

    Auch wenn ich nun Haue bekomme:

    So hübsch das Mädel ist, es muß dringend einem Zahnarzt vorgestellt werden :-(
    Nimm es mir bitte nicht übel. Würde ich das Mädchen kennen würde ich einiges für sie tun.

    LG BEA

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 296
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz