Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
310 21

inkä


World Mitglied, Magdeburg an der Elbe

Ein Herbstmorgen

3. Oktober 2012 zwischen 7.00 Uhr und 9.00 Uhr morgens in Deutschland (Magdeburg). Waren mit den Rädern, Frühstück und den Kameras unterwegs und bekamen einiges Schöne zu sehen:

Zum Beispiel links oben den Mond, der einfach nicht Schlafen gehen wollte, rechts unten Jungvermählte, eine SAUBERE ELBE und dann natürlich wie allerorts: Farben, Farben, Farben .........

Hoffe ihr hattet auch einen angenehmen Feiertag und konntet unsere schöne Heimat entspannt genießen!
Wochenende ist in Sicht!

Kommentare 21

  • Karin46 24. Oktober 2012, 21:59

    Sehr ansehnliche Eindrücke vermittelt Deine Collage.
    Danke für Deinen Besuch bei mir.
    VG Karin
  • Elfriede de Leeuw 17. Oktober 2012, 21:02

    Ach ist das ne schöne Collage.
    Von allem etwas :-))

    Vlg.Elfriede
  • Sabine P 8. Oktober 2012, 21:03

    eine wunderbare herbstliche Zusammenstellung

    LG Sabine
  • Josef Schließmann 8. Oktober 2012, 16:01

    Sehr schöne Herbstimpressionen zeigst du hier, klasse.

    LG Josef
  • Margot Bäsler 7. Oktober 2012, 17:11

    Eine zauberhafte Zusammenstellung von sehr schönen Motiven. Mir gefällt am Besten das mittlere rechte Bild - es sieht schon so schön herbstlich aus mit den Farben.
    ---LG Margot---
  • Doreen und Bernd Ma. 5. Oktober 2012, 7:48

    Eine tolle Herbstcollage,jedes Foto ein Hinkucker!
    LG D&B
  • Helgrid 4. Oktober 2012, 18:19

    Wunderbar ist deine herbstliche, frühmorgendliche Zusammenstellung!
    Lieben Gruß von mir
  • Berni 55 4. Oktober 2012, 16:16

    Euer Ausflug hat sich echt gelohnt !!!
    Herrliche, farbenfrohe Bilder !

    LG Bernd
  • Helmi S. 4. Oktober 2012, 15:55

    Dieser frühe Ausflug hat sich allemal gelohnt, es sind herrliche Bilder entstanden und Deine Collage zeigt den frühen Morgen von seiner schönsten Seite.
    Hier hat es geregnet und wir haben deshalb den Tag in der Sauna verbracht.
    lg helmi
  • Rm Fotografie 4. Oktober 2012, 14:42

    ist das wunderbar....diese einzelaufnahmen hast du richtig kunstvoll zusammengestellt.....sogar mit brautpaar....gefällt mir ganz doll

    liebe grüße von
    ruthmarie
  • Anier S. 4. Oktober 2012, 10:14

    Wunderbare Einzelbilder, super Farben, Licht und eine sehr gute Zusammenstellung.
    LG Reina
  • Trautel R. 4. Oktober 2012, 6:38

    ihr hattet gestern einen wunderschönen tag, jedes einzelne motiv beweist es. zwischen 7.00 und 9.00 uhr war es bei uns noch sehr nebelig, da wären wir noch nicht mit den fahrrädern losgezogen.
    lg trautel
  • horst-17 4. Oktober 2012, 0:31

    Einfach toll nach so einem gelungenen Urlaub.
    Quasi eine kleine Fortsetzung ;-))
    Die Fotos sind schön !!
    Gruss: H o r s t
  • Ilse Probst 3. Oktober 2012, 22:18

    Liebe Inkä. Ich fteue mich, das Ihr heute so einen schönen Ausflug machen konntet. Eure herrliche Collage ist ein Gedicht. Wunderbare Einzelbilder habt ihr zusammengestellt. Kompliment.
    LG Ilse
  • Sigrun Pfeifer 3. Oktober 2012, 22:08

    Eine feine Collage !!! Da hattet Ihr ja einen schönen Tag. Hier kam der Sturm mit Regen am frühen Nachmittag, aber auch meine Enkel Silas 9 und Louis 8, sie haben mir den Tag verschönt. :-)) LG Sigrun

Informationen

Sektion
Ordner Landschaften
Views 310
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz