Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Ein Hafen im Detail

Ein Hafen im Detail

608 5

Björn Pieplow


Free Mitglied, Rostock

Ein Hafen im Detail

Eines meiner ersten Versuche. Aufgenommen mit einer Sony Alpha 200 und dem Sigma DC 18-125mm.

f6,3; 1/250; ISO 100; 120mm

Kommentare 5

  • Carmen Lange 21. Februar 2009, 13:04

    mir gefaellt die farbzusammenstellung.
    also: heller beton, rostiger poller, blauer himme :)

    unguenstig finde ich das gelaender, das am poller
    dranklebt. eine perspektive von weiter oben koennte
    uU helfen, den bildschnitt auf die o.g. drei sachen
    zu beschraenken :)
  • Björn Pieplow 18. Februar 2009, 17:00

    Ja, ich hätte den Poller vllt. ganz rechts nehmen sollen. Danke für deinen Tip.
  • HUM 17. Februar 2009, 22:23

    Auch von mir erst mal ein willkommen in der fc.

    Du hast den Poller außerhalb der Mitte angeordnet, das ist schon mal gut. Links ist sein Schatten zu sehen, wenn Du den mit ins Bild genommen hättest, wäre es besser. Das angeschnittene Geländer bringt nichts.

    HG Uwe
  • Björn Pieplow 17. Februar 2009, 16:44

    hallo Michael,

    dann verrate mir doch was ich besser machen kann, anstatt nur zu posten das es besser werden soll.
  • wintgen michael 16. Februar 2009, 22:51

    ich hoffe es wird besser mit der zeit. lg michael