Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Ein   H i g h l i g h t  ?

Ein H i g h l i g h t ?

18.103 221

JWG-Photography


Premium (Basic), Nähe Kassel

Ein H i g h l i g h t ?

Ich meine, daß dieser ein sehr ungewöhnlicher Sonnenuntergang ist, oder?
Was wäre ich enttäuscht, diesen SU nicht im Foto festgehalten zu haben!
Das Foto worde NICHT bearbeitet.
Wie kann soetwas sein? Dies Foto wurde über 15.000x angesehen und NUR 211 nahmen sich die Zeit eine AM zu schreiben, die anderen hatten an-
scheinend keine Meinung! ? ! 41 spra-
cen ein Lob aus. 1-2020

Kommentare 221

  • TeeZett59 24. Mai 2020, 18:10

    Ein toller Sonnenuntergang und im richtigen Moment gesehen und zur Stelle gewesen ... 
    Dagegen sind viele andere Sonnenuntergänge fast "beliebig"...
  • Thomas Gutzwiller 24. Mai 2020, 12:00

    Ein spezieller Sonnenuntergang und schön festgehalten. 
    VG Thomas
  • Karl Josef Klein 19. Mai 2020, 20:13

    Ein wunderbarer Sonnenuntergang. Derartige Farben hält die Natur für uns bereit. Bei einem derartigen farbenprächtigen Sonnenuntergang muß man auf den Auslöser drücken. Eine einmalige Gelegenheit. LG Karl Josef
  • Ele M. 12. Mai 2020, 10:19

    Wunderbares Bild. Du hast den Moment des Geheimnisvollen perfekt eingefangen. Liebe Grüsse Ele
  • JWG-Photography 28. April 2020, 18:18

    Ein   H i g h l i g h t  ?
    Ein H i g h l i g h t ?
    JWG-Photography
    mit fc-Werkzeug bearbeitet. Wie ist es ?
  • gre. 18. April 2020, 21:57

    Es ist schon eine ganz besondere Aufnahme - schön, dass du diesen Moment festhalten konntest.
    Weißt du, es gibt anscheinend viele Leute, die sich die neu eingestellten Bilder NUR ansehen - ich hatte schon in allerkürzester Zeit 500 "Augen" und eine Anmerkung ;)
  • Lifestyle-Pictures 13. April 2020, 12:23

    Mega ....was für eine tolle Stimmung

    LG Jürgen
  • UC 19. Februar 2020, 16:08

    Erstens finde ich die Stimmung wunderbar, der Schleier der vor der Sonne ist mildert das Licht und dadurch wird die Sonne dreifarbig. Auch das rote Dreieck über der Sonne gefällt mir auch und trägt mit den genannten Komponente zu diesem stimmungsvollen, nicht alltäglichen Sonnenuntergang bei. Eine sehr schöne Aufnahme die vom Baum in der rechten Bildhälfte gerahmt wird. Viele Grüße Uwe
  • Lissi1108 18. Januar 2020, 17:03

    Ich nehme mir gerade Zeit, dein Foto in Ruhe zu betrachten...es ist einmalig … schön...
    Ich denke, die Flut der Bilder, nicht nur in der fc, sondern überall in den Medien, überhäuft uns mit Bildmaterial und macht es uns schwer, zu genießen, zu staunen, Klasse von Masse zu unterscheiden. Und jeder von uns verbindet ein Foto mit einem Augenblick...unwiederbringlich...festgehalten digital. Diese Stimmung können andere oft sehr schwer nachempfinden, da hilft keine Perfektion in Schärfe und BEA.
    Weniger ist oft mehr...
    Einen gesegneten Sonntag für dich, das wünscht dir Lissi
    • JWG-Photography 18. Januar 2020, 20:36

      Ich danke Dir sehr für Deinen umfangreichen Kommentar. Deine Freude über mein Foto löst bei mir Freude aus, daß es mir so gelungen ist Fruede auszulösen. Jochen
  • magdafee 1. Januar 2020, 16:20

    Ein Traum. Ich denke das ich dir folgen muss
    Lg magda
  • didij 31. Dezember 2019, 16:23

    Hallo Jochen, ja, ein sehr schönes Foto.
    Ich wünsche das Beste für 2020 und natürlich darüber hinaus.
    Gruß,
    Didi
  • Anke Egelseer 31. Dezember 2019, 13:29

    ..........in der tat sehr  besonders und sehr stimmungsvoll..........toll*****
    glg anke
  • rudi roozen 31. Dezember 2019, 6:07

    Es ist ein wunderschönes Bild von einem wunderschönen Moment!
    Dein Profil  gefällt mir sehr!
    Schönen Jahresausklang!
    LG Rudi
  • métèque 26. Dezember 2019, 10:00

    Einfach nur wunderschön !
    LG Hilde
  • Gisela Schwede 7. November 2019, 19:59

    Dieser Mond ist sensationell.Die Farben blau und blaugrau korrespondieren sehr gut mit dem Rot der Sonne.
    LG Gisela

Informationen

Sektion
Ordner Sonnenuntergänge
Views 18.103
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera FinePix S5800 S800
Objektiv ---
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/170
Brennweite 63.3 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten