Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Ein   H i g h l i g h t  ?

Ein H i g h l i g h t ?

9.947 193

JWG-Photography


Basic Mitglied, Nähe Kassel

Ein H i g h l i g h t ?

Ich meine, daß dieser ein sehr ungewöhnlicher Sonnenuntergang ist, oder?
Was wäre ich enttäuscht, diesen SU nicht im Foto festgehalten zu haben!
Das Foto worde NICHT bearbeitet.

Kommentare 193

  • 16rudi09 26. November 2018, 16:34

    Ein absolutes Highlight. Gruß Rudi
  • nirhtak1 24. November 2018, 18:25

    Erstaunlich was die Natur für Farben für uns hervorbringt.Wunderschön ich mag die vielen Farben der Sonnenuntergänge jetzt im Herbst noch intensiver als im Sommer.
    VG Kathrin
  • Bela H. 21. November 2018, 14:09

    Schön gezeigt, die Wolken werden sehr eindrucksvoll von der Sonne beleuchtet und wirken sehr geheimnisvoll und interessant.
    LG Bela
  • ammerguide 27. Oktober 2018, 10:24

    Schön außergewöhnlich in Licht und Farbe.
    LG
    Oliver
  • diander 21. Oktober 2018, 13:33

    Klasse Stimmung
  • Berthold Wernet 23. Februar 2018, 5:57

    der Dunst im hintergrund gibt deinem bild den nrichtigen charm in sorgt so für das schöne licht.lg
  • Heinz Klinzmann 1. Februar 2018, 22:44

    Wow - klasse????
    Ein ähnliches Szenario habe ich heute Abend im Harz, jedoch vom Mond beschienen, vor Augen gehabt.
    Wirklich ein Highlight
    LG Heinz
  • Ingeborg K 7. Januar 2017, 21:04

    Eine traumhaft schöne Stimmung hast Du hier eingefangen.
    LG Ingeborg
  • deppelerw 27. April 2016, 19:37

    sehr schön, diese von hell ins dunkle ineinander fliessenden Farben
    LG Werner
  • forgotten Angel 7. April 2016, 12:03

    Ein sehr schönes und beruhigendes Bild. Harmonische Farben und super Abstufung. Gefällt mir sehr.
    Viele Grüße Thomas Jung
  • Peter Sudermann 4. März 2016, 16:11

    Nur loben ist nicht mein Ding. Da kommt man nicht viel weiter. Ich habe das Gefühl, dass die meisten Deiner Fotos "nicht bearbeitet", genauer gesagt nur mit der Kameraautomatik (und die macht es nicht immer am besten) verarbeitet sind. Ich würde raten sich mit der Bildbearbeitung näher zu befassen, erst dann wird sich das wahre Potenzial der Bilder zeigen...
  • schümmi d 29. Februar 2016, 18:47

    Die Lichtstimmung und die Farben sind ganz Außergewöhnlich.
    LG Detlev
  • Iris Tutlewski 21. Februar 2016, 19:00

    wunderschön !!! :-)
  • Seacloud 20. Februar 2016, 18:56

    Sehr schön
    Vg
    Alice
  • Buggi 7. Februar 2016, 17:47

    und was für ein Highlight ..richtig schön!! LG Buggi

Informationen

Sektion
Ordner Sonnenuntergänge
Views 9.947
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera FinePix S5800 S800
Objektiv ---
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/170
Brennweite 63.3 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten