Zurück zur Liste
Ein Goodbye- Junior Bild

Ein Goodbye- Junior Bild

914 12

Ana- Maria


kostenloses Benutzerkonto, Koblenz

Ein Goodbye- Junior Bild

So auf diesem Bild.. seht ihr mal den Junior :)...
Ich verabschiede mich mit diesem Bild erst ein mal für einige Zeit von der Bildfläche. Wünsche euch allen weiterhin viel Spaß.. in den ein oder anderen Anmerkungen werdet ihr mich schon noch finden.. also :) gar nicht drauf hoffen, das ihr meiner kritischen *g* Kritik entgeht... und jaaa ich weiß es ist nicht das SCHÄRFSTE :)

Kommentare 12

  • Tiefenrausch 11. November 2007, 14:36

    Wow was für ein wunderschönes Bild.
    Da versteht man auf den ersten Blick warum ein Mann das Glück sein Leben lang in den Armen einer Frau suchen wird.
    Mutterliebe ist etwas so schönes daß sie in der Bibel als Beispiel der Liebe Gottes dient....
    "Kann denn eine Mutter ihr Kind vergessen ? - und wenn sie es könnte (es wird nicht gesagt daß sie es kann) - ich werde 'Dich nie vergessen"
    besonders schöne Details hier: Die Hand die zärtlich das kleine Köpfchen stützt und natürlich das freundliche Lächeln in intimer Distanz - einfach herrlich!
    Mehr davon ... immer draufhalten .. lassen !
    Die Krönung hier wäre wenn Dein Kleiner den Blick in diesem Moment erwidert hätte.

    Servus vom Werner
  • Ana- Maria 3. November 2007, 17:55

    ich bin euch ja nicht verloren gegangen!!!!!

    lg
    ana
  • dass Andreas 30. Oktober 2007, 13:44

    schade gerade wo ich Dich auf meine Plantage gesetzt habe, aber ist schon o.k. kenn dass mit den kleinen nur zu gute, die sind auf alle Fälle wichtiger, bis demnächst dann mal in dem Verein

    CU. Andreas
  • Stefan Seith von Benrath 26. Oktober 2007, 20:53

    der kleine ist ja goldich
    ein sweety

    lg und bis bald
    stefan
  • Ana- Maria 21. Oktober 2007, 15:08

    @islaymist: genauu, hab mir eine pause verdient :)
    @ josef: ja ja, schon süß so ein kleiner muckrich ;)
  • islay mist 21. Oktober 2007, 11:09

    Bis denne, hast ja die letztem Wochen auch sehr viel in der FC gewirbelt;-))

    LG Olaf
  • Josef N 20. Oktober 2007, 23:33

    Ist der süß.....der kleine,
    schöne Aufnahme.
    VG Josef
  • Ana- Maria 20. Oktober 2007, 20:52

    omg ich verlasse euch doch nicht ;)
  • DerThom 20. Oktober 2007, 20:28

    was? wieso abschied?? ahh man(n) sollte erst mal lesen...
    wieso denn keine bilder mehr?
    fährst gaaanz weit weg und bringst uns neue tolle von dir mit?
    urlaub.. ja ist was feines :)

    lg
    thom
  • Phito 20. Oktober 2007, 20:27

    doch doch hatte schon kurze Pausen ;-) und bald ne längere....und dann ne gaaaanz lange =)
  • Ana- Maria 20. Oktober 2007, 20:24

    hm.. weil ich es jetzt mal für ne zeit sein lasse mit bildern reinstellen... nennt man das urlaub ? :)
    hast du auch nie oder ?;) so viele bilder wie du machst..

  • Phito 20. Oktober 2007, 20:13

    oh ist das deiner? wie putzig ;o) ...hm glaub eher net,nä *g*
    wieso Abschied?