DerThom


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1051652]

Über mich

Hallo an alle FC- Mitglieder!

Ich habe mich hier angemeldet um vornehmlich erst mal Bewertungen zu den verschiedenen Fotos/ Bilder abzugeben.
Bin in einem ganz anderen Berufszweig tätig... und habe mal selber 3 Workshops für Fotografie mitgemacht, weiß also so ein bisschen Bescheid :).
Also werdet ihr erstmal keine Fotos von mir zu Gesicht bekommen, aber mich bestimmt unter dem ein oder anderen Bild in den Anmerkungen sehen ;).

Viel Spaß wünsche ich allen weiterhin! Lg

Kommentare 4

  • Undo 10. November 2007, 17:59

    Hi Grüzi
    Vielen Dank für deine Anmerkung .Freut mich natürlich das Du es Cool findest habe was ausprobiert werde es demnächst Hochladen.Schau einfach mal vorbei
    Vg Undo
  • Michael Pilarski 21. Oktober 2007, 20:32

    Hallo!
    Vielen vielen Dank für deine Flut an Anmerkungen :)
    Freut mich dass du meine Bilder durchgeschaut hast und mit (konstruktiver) Kritik versehen hast.

    Stell doch auch mal welche von dir heir rein...

    Lg Michael
  • Ana- Maria 20. Oktober 2007, 20:54

    Hallo Thom!
    So jetzt will ich mich erst mal bei dir bedanken, dass ich anscheinend auf deiner Buddy- Liste bin, freut mich sehr, wenn dir meine Bilder gefallen. Und ich verlasse die FC ja nicht :).. also keine Panik okay?
    Danke.. für deine stetigen Anmerkungen zu meinen Bildern.Wäre cool wenn du auch mal welche hineinstellen würdest :).. aber ja okay... jedem das seine ..

    Lg
    ana
  • autotuningmaus 16. Oktober 2007, 17:02

    hihi na ich galub du weißt wo er seine hand hat
  • 0 0
  • 0 123
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse