Zurück zur Liste
* Ein glückliches neues Jahr *

* Ein glückliches neues Jahr *

1.769 18

Michaela Sennhauser


Premium (Pro), Adligenswil - Luzern

* Ein glückliches neues Jahr *

Ich wünsche allen einen guten Rutsch.

Möge Euch das Jahr 2015 Freude, Glück und Gesundheit bringen!

Kommentare 18

  • hainke hannelore 10. Januar 2015, 17:29

    Dein Bild zeigt den Winter in vollendeter Form.
    Berge ,Wald und ganz viel Schnee.
    Wünsche Dir auch ein neues Jahr mit Gesundheit, Glück und Freude.
    Gruß Hannelore
  • Trautel R. 2. Januar 2015, 10:21

    und nunmehr haben wir schon den 2. tag im neuen jahr, infolge einer starken erkältung konnte ich nur vereinzelte die glückwünsche erwidern.

    danke für deine lieben neujahrswünsche. gerne erwidere ich sie mit meinem motiv:
    zum jahreswechsel ...
    zum jahreswechsel ...
    Trautel R.

    lg trautel
  • Marianne Th 1. Januar 2015, 16:15

    Was für eine zauberhafte Winterlandschaft, das ist ja eine Postkartenidylle !!
    Alles Gute für 2015, Gesundheit für Dich und die Tiere und viele schöne Motive wünscht dir herzlich
    marianne th
  • emotion63 1. Januar 2015, 12:30

    ein Traum...
  • Mi A Ma 31. Dezember 2014, 9:37


    *****************************************************************************

    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben
    einen guten Rutsch ins Jahr 2015 !!!

    Das war ....
    Das war ....
    Mi A Ma



    *´¨ )
    ¸.* ¸.*´¨) ¸.•*¨)
    (¸.*´ (¸.•´ (¸.•*´¯`*• Michele


    *****************************************************************************

  • Corinna Lichtenberg 29. Dezember 2014, 23:33

    So eine wunderschöne Landschaft kann ich hier natürlich nicht vorweisen! Danke für die guten Wünsche für das neue Jahr! Auch ich wünsche dir alles Gute, viel Gesundheit und immer gutes Licht!!
    LG Corinna
  • Franz Sklenak 29. Dezember 2014, 22:51

    Herrlich diese schön verschneite Berglandschaft. Bei uns hat es auch sehr intensiv geschneit, aber die Sonne muss sich zuerst wieder zeigen um eine solche Aufnahme zu machen. Merci für die guten Wünsche. Auch von mir alles Gute im Neuen Jahr, immer schöne Motive und Gut Licht.
    LG Franz
    Auf ein Neues
    Auf ein Neues
    Franz Sklenak
  • Ev S.K. 29. Dezember 2014, 22:24

    Eine dick verschneite Märchenlandschaft, zauberhaft wie sich der Winter hier zeigt - und wurde ebenso zauberhaft von dir fotografiert.
    Auch dir und deiner Familie von Herzen ein gesundes neues Jahr!
    Liebe Grüsse
    Evelin
  • Elke Cent 29. Dezember 2014, 22:09

    Schneeweiße Wunderwelt - einfach romantisch schön!
    Dir auch ein wundervolles 2015!
    lg Elke
  • Meckys Tierbetreuung 29. Dezember 2014, 18:40

    Hach was für ein Anblick......
    Dir u deiner Familie einen gesunden Start ins neue Jahr
    VLG mecky
  • Buntspecht 78 29. Dezember 2014, 17:27

    Vielen Dank für die guten Wünsche,die ich gern zurückgebe.
    liebe Grüsse Lisa
    Neujahrsgruss...
    Neujahrsgruss...
    Buntspecht 78
  • Rm Fotografie 29. Dezember 2014, 17:05

    danke dir für das so schöne foto und deine wünsche die ich dir sehr gerne erwidere

    liebe grüße
    ruthmarie
  • JX 29. Dezember 2014, 16:54

    Auch ich wünsche dir und deinenLieben einen guten Rutsch ins neue Jahr 2015
    LG Beat Niederhauser

  • Josef Kainz 29. Dezember 2014, 16:51

  • Fotofan9 29. Dezember 2014, 16:36

    Eine zauberhafte Aufnahme. Ein echtest Postkartenfoto. Ich wünsche Dir auch ein gutes neues Jahr. LG Harald

Informationen

Sektion
Ordner Diverses
Views 1.769
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-LX7
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 4.7 mm
ISO 80

Gelobt von