Zurück zur Liste
Ein frohes Osterfest :-)

Ein frohes Osterfest :-)

3.322 9

Cindy.N


kostenloses Benutzerkonto

Ein frohes Osterfest :-)

„Frauli,Frauli ich hab den Osterhasen entdeckt..hmmm?Frauli ist nicht da?Hat der Hase das Körbchen voller Naschereien jetzt für mich mitgebracht?Ob ich wohl naschen darf...?“

Ein kleines Ostershooting,die lieben Verwandten bestehen jedes Jahr auf die Jerry-Osterkarte. Das Hütchen hatte er übrigens nur kurz an und am Ende gab es tolle Leckereien!Ich habe meist das Gefühl,das er es liebt vor der Kamera zu "stehen" ;-))

Zum fotografischen Aspekt: Hier mal das Pfötchen weg,da mal das Körbchen abgeschnitten – denkt die fehlenden Körperteile einfach dazu,ich bekenne mich schuldig - ich habe sie doch tatsächlich auf der Collage gnadenlos abgeschnitten ;-) Sollen aber eigentlich nur Schnappschüsse für die lieben Verwandten und natürlich für die Lieben aus der Fotocommunity sein.

Wir wünschen euch allen ein wunderschönes Osterfest mit euren Liebsten,

lieber Gruß von Frauli und ein Schleck vom Chaoten Jerry.

Ostershooting
Ostershooting
Cindy.N

Hier noch einmal alle entstandenen Fotos (man beachte das Foto unten links *lach* - er durfte natürlich nicht vom Korb naschen ;-) )

Nachtrag: Nach dem Hochladen ist die Schärfe verschwunden..hmm..

Kommentare 9

  • Hirschvogel 18. Juni 2011, 9:13

    Ein geduldiges Kerlchen.....
    Lustiger Ostergruß...mir ist es übrigens auch schon oft aufgefallen das bei manchen Bildern durch das Hochladen die Qualität leidet.
    Nicht traurig sein...
    Schönes Licht hast Du für Euer Shooting gewählt.
    Gruß Andreas
  • Marion70 13. Juni 2011, 15:06

    Tolle Idee und klasse Umsetzung! Dein Jerry ist ja echt ein Süßer :-)
    LG
    Marion
  • Martina Wrede 26. April 2011, 16:20

    Eine tolle Idee, die Verwandten mit so einer süßen Jerry-Osterkarte zu erfreuen. Zum Knuddeln süß ist er und sooo gut erzogen.. mein Bronco hätte bestimmt ein kleines Bisschen genascht. ;-)
    lg Martina
  • Mirelle66 24. April 2011, 12:10

    Niedlich: die Idee und die Umsetztung.
    Auch Dir schöne Ostern.
    LG Andrea
  • Marion RM 23. April 2011, 23:11

    Ach wie putzig.
    Ein frohes Osterfest wünscht
    Marion
  • Petra M.. 23. April 2011, 22:23

    Das sind ja süße Fotos von Deinem Schatz.
    Danke für die Osterwünsche. Gebe sie Dir
    und Jerry gerne zurück.
    Liebe Grüße
    Petra
  • NIK-Fotografie 23. April 2011, 21:53

    Liebe Cindy, auch dir und deinem süßen Jerry die besten Osterwünsche!
    LG NIcole
  • Petra Goethe 23. April 2011, 17:35

    Das mit dem Fotoshooting kenne ich nur zu gut.
    Zum Glück gibts ja heute die Digitale.
    Auch Euch die besten Wünsche

    Grüessli Petra

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 3.322
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz