Zurück zur Liste
Und der Frühling kommt..

Und der Frühling kommt..

3.191 11

Cindy.N


kostenloses Benutzerkonto

Und der Frühling kommt..

..und offenbart uns schöne Blumen & Knospen.

Hach,wie ich diese Jahreszeit liebe ;-)

Da ich eine Weile im "Fotoruhestand" war und in den letzten Monaten meine Kamera links liegen gelassen habe muss ich mich erstmal wieder an die Einstellungen usw. gewöhnen.Die schärfe will noch nicht dahin,wo ich sie haben will,aber das wird noch ;-)

Kommentare 11

  • premic 26. Dezember 2013, 20:39

    Capture de toute beauté.
  • Hirschvogel 18. Juni 2011, 9:15

    Das passt schon - die Schärfe sitzt doch genau auf der Blüte im Vordergrund - so bekommt das Bild eine gute Tiefenwirkung...
    Gruß Andreas
  • Motiv Hunter 14. Juni 2011, 20:57

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Hallo Cindy.N,

    hier ist dir aber augenscheinlich gelungen, die Schärfe richtig zu platzieren.
    Tolles Foto mit richtig santen Farben....

    Herzlich Willkommen zurück und
    liebe Grüße Ulli

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
  • Petra Goethe 20. April 2011, 23:11

    Was heisst, kommt!
    Er ist doch schon voll da, wie du hier sehr schön zeigst.
    Grüessli Petra
  • Petra R. 19. April 2011, 9:45

    Also ich finde, er ist schon da. ;-)
    Die schönste Zeit im Jahr und so schnell ist sie wieder vorbei. Ein tolles Blümchenfoto!
    LG Petra
  • Martina Wrede 17. April 2011, 18:01

    Willkommen zurück!!! ;-)
    Wo wolltest Du denn die Schärfe hin haben??? Sieht doch klasse aus!!! Feine Schärfe, super Farben... eine wunderschöne Frühlingsaufnahme!
    Wie gehts Jerry?
    lg Martina
  • schLichtspiel.de 17. April 2011, 9:50

    Tolle Farben und sehr schönes Licht! Ich finde, grade "weiss" ist echt ne Herausforderung! GUT gemeistert!
    LG, U.
  • Ev S.K. 15. April 2011, 23:57

    Im Moment verzaubern sie die Wiesen, ich sehe es so gerne wie sie mit ihren zartlila Blüten die Farbakzente setzen!
    Danke für deinen netten Besuch bei mir
    und liebe Grüsse
    Evelin
  • Mirelle66 15. April 2011, 22:20

    Hast Du doch super gemacht. Die weißen Blüten sind gut zu erkennen und nicht überbelichtet.
    LG Andrea
  • Walter Münker 15. April 2011, 21:49

    Sehr guter Schärfeverlauf und tolle Farben. Klasse Aufnahme !!!!!!!!!!!
    LG Walter
  • Inge Haber 15. April 2011, 21:47

    Man merkt es an Deinem Foto - sehr fein und schön im Licht.
    LG Inge

Informationen

Sektion
Views 3.191
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot G5
Objektiv Unknown 7-28mm
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 7.2 mm
ISO 50