551 3

Feli C.


kostenloses Benutzerkonto

Ein Freund

oder:

Friedhof der Kuscheltiere

Kommentare 3

  • Mizu Riot 20. Oktober 2006, 21:45

    wie hast du denn die haare so hell gekriegt (ich geh mal davon aus, dass du in der zwischenzeit nicht erblondet bist *g*) oder is das einfach nur das licht? mhhh
  • Feli C. 13. Oktober 2006, 13:58

    nee, das ist vor 4 wochen ganz aktuell gewesen
  • Patrick Wendt 21. September 2006, 17:10

    sorry aber das ist ja unheimlich, könnte ne horrorszene sein, die im dunkeln liegenden augen und es sieht so aus als würdest du den bären ins genick beißen. dazu die harten kontraste, die ich übrigens mag, und schon wird's mystisch. also nen anderer titel und nochmal verkaufen:)

Informationen

Sektion
Ordner SoL
Views 551
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz