Zurück zur Liste
Ein Flugzeug für 2000 Passagiere !!!

Ein Flugzeug für 2000 Passagiere !!!

1.251 5

Günther Müller (gm2)


kostenloses Benutzerkonto, Riedstadt

Ein Flugzeug für 2000 Passagiere !!!

Die große Ausstellung 'COLANI – Das Lebenswerk', im Karlsruher Kongresszentrum (Nancyhalle) zeigt auf 4.000 Quadratmetern die wichtigsten Schlüsselwerke des Designers Luigi Colani aus fünf Jahrzehnten. In den Licht durchfluteten und in den sechziger Jahren im Zuge der Bundesgartenschau erstellten Ausstellungshallen sind über 1.000 Großobjekte, Modelle und Entwurfszeichnungen zu sehen.

Die Ausstellung wird nur noch bis Ende September 2005 in Karlsruhe zu sehen sein.

Kommentare 5

  • papacoda 26. August 2005, 15:06

    Das ist eine schöne Darstellung dieses eleganten Details. Licht und Schattierungen sind sehr schön festgehalten.
    Herzl. Gruß, Fritz
  • Uwe Thon 20. August 2005, 16:35

    das ist der Airbus 380 eine kleine nummer gegen. . .
    gut hingekriegt, hab ich auch erst 2x gucken müssen :-)))
  • Peter Smiarowski 20. August 2005, 0:08

    Das ist Wahnsinn und kaum zu glauben. Sitzplätze in 7 Etagen.
    lg Peter
  • Holger V. 19. August 2005, 23:24

    Echt stark gemacht, gut mit dem durchsichtigen "Rahmen".
    Gruß,
    -Holger-
  • Robert Schlesinger 19. August 2005, 22:51

    toll in szene gesetzt habe erst gedacht es ist echt dan habe ich das modell erkannt. weiter so gefällt mir