Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Ein etwas anderes Familienbild

Ein etwas anderes Familienbild

314 5

BlueEyesPhotos


Free Mitglied, Rostock

Kommentare 5

  • Marcel Pigors 22. September 2010, 23:35

    Der Sonnenuntergang ist farblich immer wieder ein Spektakel - hier gefällt mir besonders die Analogie zwischen den Menschen und den Schiffen - selbst die drei Menschen allein geben schon ein ausdrucksstarkes Motiv ab. Klasse!

    Viele Grüße,
    Marcel
  • Petra Wittfoth 4. Juli 2009, 15:47

    Trotz des schiefen Horizonts ist es ein wunderschönes Foto.
    Ein guter Einstieg in die fc. Herzlich willkommen, Petra
    Sonnenuntergang an der Nordsee
    Sonnenuntergang an der Nordsee
    Petra Wittfoth
  • BlueEyesPhotos 4. Juli 2009, 2:13

    Ja stimmt ich hab noch leichte schwierigkeiten die Kamera gerade zu halten, gerade bei solchen Horizont Bildern fällt s immer auf.
    Aber ich finde es von der Bildstimmung so schön dass ich es veröffentlichen wollte.

    (Ja mit PS kann man sowas berichtigen aber ich mag es wie es ist. Oma sagt immer: "A betten scheif hat Gott leif" :} )
  • renate30435 4. Juli 2009, 2:05

    Sehr schöne Farbstimmung. So 'neu' bist Du gar nicht,
    trotzdem herzlich willkommen in unserer Riege.
    Trotzdem - die Schiffe haben Mühe, aufwärts zu fahren,
    während die Familie abwärts wandert, grins. Keine Sorge, das bekommst Du schnell hin, wenn Du darauf
    achtest. Liebe Grüße Renate
  • O. Günther 4. Juli 2009, 1:51

    Sehr schöne Aufnahme.

    Herzlich Willkommen in der FC.

    Grüße

    Oliver