Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Ein durstiger Vogel

Ein durstiger Vogel

426 2

Ronny Kissing


Free Mitglied, Markkleeberg

Ein durstiger Vogel

Dieser Vogel nutzten den Gartenteich um seinen Durst zu stillen.
Leider weis ich nicht was für ein Vogel das ist. Sieht ein wenig nach Taube aus. Falls es eine Taube ist, kann ich es leider nicht zuordnen.

Ich bin mir deshalb auch nicht sicher, ob ich das Bild der richtigen Sektion zuordne.

Kommentare 2

  • Ronny Kissing 21. April 2012, 11:52

    Danke für die Aufklärung :)

    Ich beobachte gern Vögel und weis leider all zu oft nicht, was ich da genau für welche sehe. Mit dem Fotografieren der Vögel hatte ich bisher nicht so viel Glück.
  • Laurafisch 21. April 2012, 11:42

    Die Spiegelung gefällt mir sehr gut! Es ist ein heimischer Rabenvogel und heißt Eichelhäher. Sie geben oft Warnlaute von sich, wenn sie eine nahende Gefahr entdecken und warnen so auch die anderen Tiere im Wald.

Informationen

Sektion
Ordner Vögel
Views 426
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K20D
Objektiv smc PENTAX-DA 55-300mm F4-5.8 ED
Blende 5.8
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 300.0 mm
ISO 100