Ronny Kissing


kostenloses Benutzerkonto, Markkleeberg
[fc-user:1199643]

Über mich

Willkommen auf meiner Profilseite.

seit 2007 ist die Fotografie mein Hobby, welches mich aus dem Alltagstrott bringt.

Auf der Fotocommunity war/ bin ich aus Zeitgründen leider nur sehr sporadisch anzutreffen.

Ein konkretes Gebiet, auf das ich mich spezialisiert habe, gibt es für mich leider noch nicht.

Über People Fotografie und Tierfotografie habe ich das verschiedenste schon ausprobiert. Konkrete Projektideen im Bereich People Fotografie fallen mir immer wieder ein, verwirklichen kann ich sie aber nur selten. Daher gibt es für mich zwei Bereiche, auf die ich mich spezialisieren möchte. Das ist zum einen die Tierfotografie inklusive Makros sowie die People Fotografie, sollte es sich anbieten.

Ich freue mich über jeden Besuch und konstruktive Kritiken zu meinen Bildern.

Kommentare 1

  • 6 0
  • 63 41
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Pentax Fotoausrüstung mit ein paar Objektiven und anderem nüztlichen Zubehör.