Zurück zur Liste
Ein Blick zurück

Ein Blick zurück

6.868 3

Kai Weltin


kostenloses Benutzerkonto, Steinen Kr. Lörrach

Ein Blick zurück

Bei meiner Wanderung auf den Belchen gab es diesen herrlichen Blick. Der Blick geht über das Wiesental und die Berge des Süschwarzwaldes in Richtung der Schweiz. Im Hintergrund ist im Dunst die Bergkette der Alpen mit den schneebedeckten Spitzen zu sehen. Auch wenn es keine Spitzenaufnahme ist, so wollte ich das Erlebnis gerne teilen.

Kommentare 3

  • philophil 14. August 2017, 13:28

    Toller Berg der Belchen! Er lohnt sich zu jeder Jahreszeit und zu jeder Tageszeit und fast auch bei jedem Wetter! An den Windrädern zu erkennen, dass die Aufnahme neueren Datums ist! Schön! VG philophil
  • d buehler 1. Mai 2017, 22:00

    Der Blick zurück hat sich gelohnt.
    Ein herrlicher Ausblick Richtung Alpen !
    Gruß, Daniel

Informationen

Sektion
Views 6.868
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A35
Objektiv DT 18-55mm F3.5-5.6 SAM
Blende 16
Belichtungszeit 1/10
Brennweite 35.0 mm
ISO 100

Gelobt von