Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Ein bisschen Sonne...

Ein bisschen Sonne...

256 9

Anke K.


Free Mitglied, Oldenburg

Kommentare 9

  • Gerda S. 19. Januar 2003, 20:59

    Ich meine auch,der Ausschnitt ist so gut. Die hellen Partien oben geben dem Foto ein wenig mehr Lebendigkeit. Gruss Gerda
  • Ka Rin 8. Januar 2003, 15:11

    Wie im wahren Leben ... die einen sind in der Sonne und die anderen im Schatten ;-)
    Ein sehr schönes Motiv und die Spiegelung gefällt mir auch.
    LG Allegra
  • Anke K. 8. Januar 2003, 8:41

    @ ein bisschen Sonne und den Schnee!
    Das wärs doch. Schönen Dank für Eure Anmerkungen.
    Grüße Anke
  • Maren Arndt 8. Januar 2003, 7:37

    Hallo Anke, ein bisschen Sonne kann ich gebrauchen, hab mich eben schon Minuten lang an Darks Segler aufgehalten....
    Dir einen schönen Tag
    Maren
  • Helmut König 7. Januar 2003, 21:22

    Hallo Anke,
    ein tolles Motiv mit wunderbarer Spiegelung!
    ich hät jedoch die dunklere Seite etwas kleiner gewählt um das Paar etwas aus der Mitte zu holen .
    Gruß Helmut
  • Lene Busch 7. Januar 2003, 8:05

    man kann das Bisschen Sonne oben an den Halmspitzen sehen. Schön Dein Winterfoto mit Sonne :-))
    Gruß Lene
  • Nitewish I 7. Januar 2003, 6:05

    En schönes Pärchen. Mir gefällt das warm schimmernde Gefieder.
    Gruß Ute
  • Bianca Geier 7. Januar 2003, 1:56

    Wirkt wirklich gut. Die eine Ente hell in der Sonne die andere Dunkel im Schatten. Stimmt etwas näher dran wäre sicher gut gewesen.
  • Petra Dindas 6. Januar 2003, 21:37

    ... ein nettes Pärchen zeigst Du uns da... in schöner verträumter Sicht.... einzig ein wenig näher ran.. wäre so mein Wunsch gewesen.....
    liebe grüße von d@rk rose