Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
212 6

Anke K.


Free Mitglied, Oldenburg

Kommentare 6

  • Gerda S. 19. Januar 2003, 20:56

    Hallo Anke! Ich bin in Deiner Galerie zugange:-))))) Muss mich vorbereiten für Bremerhaven! Hier bewundere ich das knackscharfe und plastisch hervorgehobene Eis. Da muss ich wohl noch lange üben.Einfach toll! Gruss Gerda
  • Ka Rin 10. Januar 2003, 23:23

    So schnell gehen Wünsche in Erfüllung, liebe Anke ;-)))
    Diese Bildgrösse finde ich besser und die Strukturen der Eisschicht sind sehr schön zu erkennen ... die knisternde Kälte kommt gut rüber :-)
    LG Allegra
  • Maren Arndt 10. Januar 2003, 7:28

    .. super... superkalt --- und superschön..
    Liebe Anke, ich wünsch dir einen schönen guten Morgen..
    Maren
  • Petra Dindas 9. Januar 2003, 21:49

    .... das Bild ist Klasse... und Helmut hat Recht... nur würde ich einen Original-Ausschnitt aus der Kamera-Ausgabe machen... und nicht von diesem hier...ok???
    liebe grüße von d@rk rose
  • Nitewish I 9. Januar 2003, 21:25

    Eine tolle Struktur. Klirrende kälte und doch zerbrechlich und zart.
    Liebe Grüße, Ute
  • Helmut König 9. Januar 2003, 20:52

    Hallo Anke,
    eine wunderbare Eisstruktur hast du da erwischt - knackscharf und sehr dekoratitiv dargestellt. Tolles Bild!
    Ein Vorschlag: probier mal einen Ausschnitt ausgehend von der dunklen Ecke oben rechts aus jeweil 2/3 nach links und nach unten. Das ist wohl der interessanteste Teil.
    LG Helmut

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 212
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz