Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

ein bisschen Ruhe am Tysfjorden

ein bisschen Ruhe am Tysfjorden

542 3

Angelika Bergmeir


kostenloses Benutzerkonto, Neusäß

ein bisschen Ruhe am Tysfjorden

Auf unserer Reise auf die Lofoten mit dem Auto in 5 Tagen sind wir ja an unzähligen wunderschönen Orten vorbeigekommen, aber diese Pause am Tysfjorden bei diesem Wetter war besonders schön. Ruhe und Entspannung kann man da wirklich gut tanken.

Ich hoffe, euch gefällt das Bild ein bisschen.

Euch allen ein schönes Wochenende.

Kommentare 3

  • Crosley 17. September 2007, 7:12

    Schöne Bilder von Norwegen hats Du gemacht. Dieses hat es mir irgendwie besonders angetan - weshalb weis ich auch nicht so genau, vieleicht wirklich wegen der Ruhe die es ausstrahlt.
    Die Stimmung ist wirklich klasse eingefangen, werde es mir gerne wieder ansehen.

    LG Crosley
  • Manfred Lang 7. Mai 2007, 22:26

    Ich hoffe, ich werde in vier bis fünf Wochen ebenfalls so schönes Wetter dort haben! :-)
    Herzliche Grüße
    Manfred
  • Gera E.Berg 20. April 2007, 10:24

    Da überwintern 800 Orcas. Ich hoffe ich sehe sie im kommenden Winter wenn ich wieder dort bin.
    Ich altes Ego, sorry.
    Ein wirklich schönes Panorama toll geschnitten.
    Schönen Dank für das schöne WE, werd ich jetzt haben. Dir auch n schönes Wochenende.
    LG Gera