Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

827 5

Angelika Bergmeir


kostenloses Benutzerkonto, Neusäß

Wintermärchen

Nachdem ich es hierzulande für die Jahreszeit viel zu warm finde, hier mal wieder ein Bild aus dem traumhaften Urlaub in Raufoss, 50 km südlich von Lillehammer.

An dieser Stelle: gute Besserung an Raik, der sich mal wieder ein Bild gewünscht hat. Vielleicht ist es ein kleiner Trost, wenn du schon nicht selbst jetzt oben sein kannst ...

Ich weiß, der Himmel ist ein bisschen überstrahlt, aber ohne Grauverlaufsfilter hab ich es einfach nicht besser hingekriegt.
Ich hoffe, das Bild gefällt euch trotzdem ein bisschen.

Kommentare 5

  • ah13 17. März 2008, 19:46

    Traumhaft schön, wie im Märchen.
    LG Andreas.
  • Tante Matti 25. Februar 2008, 15:59

    Das finde ich sehr schön - tolles Licht. Da gibt es wenigstens noch richtigen Winter mit Schnee und so.
    LG Matti
  • Andrea Heinlein 11. Februar 2008, 8:36

    Mir gefällt diese Stimmung mit dem Licht. Eine tolle Aufnahme.
    LG Andrea
  • Till F 11. Februar 2008, 0:34

    Hi Geli,

    die Stimmung kommt gut rüber und das Licht ist echt klasse....
  • piet h 10. Februar 2008, 23:16

    Trotzdem, es ist ein schönes Licht und auch sonst kann es sich sehen lassen. Fotos können technische Schwächen haben und trotzdem Ausdruck, Flair usw.

    liebe Grüße piet