Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Sigrun Pfeifer


World Mitglied, Wuppertal

Kommentare 31

  • Vera M. Shulga 2. September 2011, 17:18

    einfach herrlich!
  • Christine Masche 1. September 2011, 19:36

    Das sieht ja irgendwie traurig aus, hoffen wir, daß noch ein bißchen Spätsommer kommt. LG. Christine
  • AS for nature 1. September 2011, 17:09

    Ja, so sieht es aus - aber der Spiegel im See lockert die düstere Stimmung etwas auf, die sich durch den leichten Dunstschleier über die Landschaft legt.
    Eine sehr schöne Aufnahme.
    LG Anita
  • Ulla Holbein und Bolle 31. August 2011, 18:27

    Eine ganz fantastische Aufnahme, da kommt der Herbst schon sehr stark rüber!
    Wunderbare Perspektive, toll mit den Gräsern im Vordergrund!....
    Liebe Grüsse...Ulla
  • Günter Bulst Haan-Gruiten 31. August 2011, 16:43

    Eine melancholische Aufnahme mit besonderem Reiz,
    Gruß Günter
  • Klaus Boldt 31. August 2011, 8:47

    klasse die trübe stimmung eingefangen, toll die perspektive und die leichte spiegelung, man kann bei jeden wetter interessante fotos machen , wie man hier sieht

    lg klaus
  • Ellen-OW 30. August 2011, 22:14

    Der Herbst kommt jetzt in schnellen Schritten. Sehr schön die Spiegelungen eingefangen.
    LG Ellen
  • Irina Born 30. August 2011, 21:48

    Der meteorologische Herbst hat ja nun gestern angefangen, da passt dein Bild ganz wunderbar dazu.
    Ich finde das ist ein wirklich stimmungsvolles Bild welches du hier zeigst!!
    LG irina
  • Helmi S. 30. August 2011, 21:43

    Dieses schöne Foto sieht ein wenig nach Heidelandschaft aus und durch den leichten Dunst und die grauen Wolken kann man den November erahnen.
    lg helmi
  • Inge Haber 30. August 2011, 21:32

    Oh ja, Du hast es getroffen - wie schön wäre hier jetzt ein blauer Himmel mit Wölkchen - aber auch so ein beeindruckendes Foto.
    Lg Inge
  • (M)Ein-Blick 30. August 2011, 21:29

    ja und die Kälte passt im Augenblick auch dazu -:)),
    halt durch, es soll wieder etwas wärmer werden, aber das Motiv ist trotzdem schön!!
    Gruß Gerda
  • gh4900 30. August 2011, 21:23

    Der Herbst kommt mit Riesenschritten.
    :-)
  • Werner Andris 30. August 2011, 20:25

    schöne Aufnahme die einstimmt auf die neue Jahreszeit,
    aber September und goldener Oktober versprechen auch noch viele schöne Motive, Inversionswetterlagen mit Nebel im Tale und Fernsicht auf den Höhen der Berge, das bunte Laub an den Bäumen,
    Indian Summer, so schön kann auch der Herbst sein.
    LG Werner
  • inkä 30. August 2011, 19:49

    Ich mag auch noch nicht dran denken - aber er kommt
    und in diesem Jahr - wie ALLES in diesem Jahr - viel zu früh!!!! Morgens um 6.00 Uhr, wenn ich aufstehe, brauch ich Licht und das nicht erst seit gestern!
    Hast du nicht noch ein paar Sonnen-Fotos aus dem Solling?
    lg inkä
  • Michael Pezmann 30. August 2011, 19:46

    bitte zuerst noch ein bißchen September und Oktober ....
    LG Michael

Informationen

Sektion
Ordner Im Solling
Views 366
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz