Zurück zur Liste
Ein Bett im Kornfeld......mit Maxi

Ein Bett im Kornfeld......mit Maxi

4.321 5

Andi L.


Premium (World), Essenbach/Altheim bei Landshut

Ein Bett im Kornfeld......mit Maxi

#-1817

Kommentare 5

  • Heller Stern 12. Februar 2022, 5:45

    schön, dass die roten Haare nicht überblendet werden. guter Ausdruck von einer Hübschen im Sommer
  • Heller Stern 27. November 2021, 5:39

    ne nete gut abgebildet
  • Andi L. 17. August 2016, 18:15

    Ein Klick auf den Ordner und man sieht alle Bilder des Shootings. Ich stelle nicht mehr alle Bilder zur Diskussion, nehme aber gerne auch Kritik für Bilder entgegen, die man nicht direkt kommentieren kann. ;-)
  • dicredo 9. August 2016, 6:25

    Schade das dass Bett nicht besser im Kornfeld zur geltung kommt. Aber Licht und Bild sind einfach genial! Gefällt mir sehr gut!! Gruß Dirk
  • Kai Weltin 8. August 2016, 13:08

    Leider geht das Bett etwas unter, da hätte mehr auf das Bild gehört. Aber das Model und das Licht ist gut geworden. Gruss Kai

Informationen

Sektion
Ordner Ein Bett im Kornfeld
Views 4.321
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv 24.0-70.0 mm f/2.8
Blende 10
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 38.0 mm
ISO 200

Gelobt von