Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Ein Beobachter "ob da was abfällt?"

Ein Beobachter "ob da was abfällt?"

223 3

Verschlussquäler


Free Mitglied, Gaildorf

Ein Beobachter "ob da was abfällt?"

Ein Dauerbegleiter des Menschen wartet in der Wilhelma ob da wohl was
aus den Taschen der Fotografen fällt.....
Aufgenommen in der Wilhelma, bei einem Treffen am 15.09.2012 mit Gleichgesinnten.

Kommentare 3

  • Verschlussquäler 16. September 2012, 22:32

    Ja Uwe, man wird älter und kommt nicht mehr so runter :-)
    Allerdings, zwar Spatz und Frech, aber zuviel Bewegung und die sind wegggggggggggggg.

    Gruß Thomas
  • Uwe Mochel 16. September 2012, 22:26

    ....bisgen Tiefer Thomas :-)

    LG

    Uwe
  • esfit 16. September 2012, 22:01

    Perfekt abgelichtet den frechen Spatz. Er guckt sehr hungrig, sieht aber sehr wohlgenährt aus :-)
    VG Edith

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Views 223
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 8
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 100.0 mm
ISO 320