Zurück zur Liste
Ein aktuelles Foto...

Ein aktuelles Foto...

2.406 51

Zwecke


Premium (Pro), Meiningen

Ein aktuelles Foto...

...für meine Freundin .
Zum Wochenende erwarten wir noch mehr Schnee, das rundet die ganze Sache ab :-)
Ich hoffe trotzdem, ihr übersteht die zwei Tage bestens zu Hause, denn ich persönlich lass es mir gut gehen.


Kameramodell Canon EOS 400D DIGITAL
Aufnahmedatum/-zeit 18.12.2009 13:37:13
Aufnahmemodus Verschlusszeitenautomatik
Tv (Verschlusszeit) 1/160
Av (Blendenzahl) 6.3
Messmodus Mehrfeldmessung
Belichtungskorrektur 0
Filmempfindlichkeit (ISO) 100
Objektiv 18.0 - 200.0 mm
Brennweite 115.0 mm
Bildqualität RAW
Blitz Aus
Weißabgleich Automatisch
AF-Betriebsart One-Shot AF

Noch immer Schnee.
Noch immer Schnee.
Zwecke

Schnee haben wir jetzt genug !
Schnee haben wir jetzt genug !
Zwecke

Kommentare 51

  • Zwecke 24. Juni 2012, 14:53

    @Von Heidi bis Richard: Dankeschön :-)
    LG Horst
  • † Richard. H Fischer 24. Juni 2012, 11:55

    Nicht, daß wir hier in Adelaide etwa Schnee haben, Horst, obwohl wir vorgestern den kürzesten Tag hatten.
    Dein Bild erinnert mich an schöne Winterwanderungen.
    Lieben Gruß, Richard
  • Foto-Nomade 4. Dezember 2010, 18:49

    Danke für Deine Anmerkung zu

    ~
  • ilona enz 3. Dezember 2010, 22:13

    Winter kann noch so schön mit dein Foto präsentiert sein, Ich gebe es her für ein sonnigen Tag im Mai!
    §:-)) Lg llona
  • Matthias Endriß 3. Dezember 2010, 20:45

    Winter pur... Eigentlich mag ich ihn ja, wie er die Büsche und Bäume verzaubert, die Landschaft bestäubt... Aber ich mag ihn nicht, wenn er die Batterien von harmlosen Mondeos lahmlegt... *grrrr*
    LG Matthias
  • Heidi Bollich 11. Januar 2010, 22:54

    Ein tolles Winterbild, gefällt mir sehr gut.
    LG Heidi
  • Zwecke 11. Januar 2010, 19:22

    @an alle, von conny bis christel:
    herzlichen dank für eure netten anmerkungen.
    lg horst
  • Christel Kessler 11. Januar 2010, 13:07

    Davon muß ich immer noch träumen. Sieht richtig schön aus, werde ganz neidisch, wenn ich Eure Schneefotos betrachte.

    lg christel
  • Rainer Switala 10. Januar 2010, 19:24

    tiefverschneite welt
    soviel schnee haben wir nicht
    gut präsentiert
    gruß rainer
  • Mary Sch 10. Januar 2010, 16:54

    Du hast den Winter in einer sehr feinen Form dargestellt.
    LG Mary

  • Biggi Oehler 10. Januar 2010, 15:35

    Soo viel Schnee hat es bei uns nicht. Ein wunderbares Bild in einem wundervollen Rahmen präsentierst Du hier.
    Gefällt mir ausgesprochen gut.
    LG.
    Biggi
  • Conny Müller 10. Januar 2010, 14:28

    Ja du hast recht lieber Horst, der Aufenthalt im Freien ist jetzt nur was für ganz Harte.....das zeigst du hier mit deinem wundervollen Winter-Szenario sehr gut auf.
    LG
    Conny
  • Zwecke 10. Januar 2010, 12:18

    @an alle: dankeschön für eure netten anmerkungen.
    ich werde mich aber in diesem jahr etwas mit dem einstellen von bildern zurückhalten.
    denn ich verbauche schon zu viel zeit mit der fc und das leben ist so kurz :-)
    tief daisy hat uns hier in meiningen zum glück verschont.
    http://de.blog.wetter.com/?p=40278
    Ich wünsche allen einen beschaulichen restsonntag und rate jedem keine weiten reisen mit dem auto zu unternehmen.
    lg horst
  • Günter Mahrenholz 10. Januar 2010, 11:05

    Ein aktuelles, allgemeingültiges Bild. Habe heute schon 2x Schnee geschoben. Langsam hat sich der Winterdienst auch eingearbeitet, nachdem er wie fast immer vom Schnee überrascht wurde.
    Noch einen schönen Sonntag

    VG Günter
  • Heinz AdlerAuge 10. Januar 2010, 9:46

    Hi,
    sozusagen * WINTER - pur *. Für mein Geschmack könnte der innere Rahmen in diesem Falle , breiter sein...
    Gruss
    Heinz

Informationen

Sektion
Ordner Winterfotos
Views 2.406
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz