Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
eigentlich voll misslungen ...

eigentlich voll misslungen ...

504 5

Heinz Schmid


World Mitglied, Vicosoprano

eigentlich voll misslungen ...

das Bild, aber irgendwie gefällts mir doch ;-)

eine Alluette III der Schweizer Armee in Maloja.

[ wo bitte gehts denn nach hause ? ]
[ wo bitte gehts denn nach hause ? ]
Heinz Schmid
[ unterer surettasee ]
[ unterer surettasee ]
Heinz Schmid
[ löbbia ]
[ löbbia ]
Heinz Schmid

Kommentare 5

  • Roland Zumbühl 6. Oktober 2007, 11:51

    Ich versuche mich mit Dir zu ärgern, aber es gelingt mir nicht, denn das Bild ist eben anders und schult ungewohntes Sehen. Zwar ist die Schwanzspitze abgeschnitten, dafür passt sich die Kufe gut ins Bergpanorama ein ...
  • fotoallrounderin 5. Oktober 2007, 22:31

    misslungen? ich finde es speziell. ein bild das diese eigenschaft hat - ist ein nicht alltägliches bild und dadurch sehr sehenswert. ich findes es supergut. mal das etwas andere bild.
    lg rosalie
  • Mick Balter 5. Oktober 2007, 21:44

    Nice, is mal was anderes!
    Gruss
    Mick
  • Oliver Lasar 5. Oktober 2007, 20:38

    von wegen misslungen... sieht doch super aus!!!

    Viele Grüße
    Oliver
  • F R A N K 5. Oktober 2007, 20:29

    kommt doch gut ;-)))))