1.836 5

Ines M


kostenloses Benutzerkonto, Thüringen

Eigentlich...

müßte dieses Foto noch um 180 Grad gedreht werden.
Zu meinen Füßen eine Wasserfläche, hinter mir die Sonne und mir gegenüber eine weiße Wand. Das ganze ist also die Spiegelung der Spiegelung. Die "Kunstgegenstände" sind auf Stöcken im Wasser befestigt und stehen auch noch Kopf. Keine Ahnung, was die aussagen möchten. Mir haben die Umstände gefallen, die zusammengekommen sind und was dabei entstanden ist.
LG Ines

Kommentare 5

  • Roger Kretschmann 4. November 2007, 13:36

    Da ist dir was sehr schönes gelungen. Das ist das
    Interessante am Fotographieren,die Kunst des Findens.
    Danke für Deine Mutmacher,ich messe der Fc bei Weitem nicht so eine Bedeutung zu,wie es vielleicht den Anschein hat,aber das Kompliment freut mich.
    LG Roger
  • Zwecke 16. August 2007, 0:00

    ist ja eine verwirrende aufnahme :-)))
    schon mit der neuen kamera???
    lg horst
  • Sanne BZ 13. August 2007, 14:08

    Wow, eine sehr schöne Komposition von vielen verschiedenen Dingen, die auf dem Bild wunderschön in Einklang gebracht wurden und eine verzaubernde Wirkung und Verwirrung erzielen! Sieht nahezu unwirklich aus! Gerade dein Schatten macht das Bild noch interessanter, auf keinen Fall rausnehmen!
    Lg
    Sanne
  • Ivo Hüttmann 13. August 2007, 12:56

    deinen schatten hättest vll rausnehmen können.
    aber der rest hat wirklich was.
    gut gesehen.
    LG Ivo
  • Harald Klinge 13. August 2007, 1:52

    irre, sieht aber gut aus
    lg h