Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Ausblick - Anblick

Ausblick - Anblick

548 14

Ines M


Free Mitglied, Thüringen

Ausblick - Anblick

Beim sortieren der Bilder der letzten Monate ist mir dieses in die Hände gefallen. Es entstand im Februar auf dem Dolmar.

Kommentare 14

  • Trautel R. 21. Juni 2007, 22:13

    viel zu wenig kommen wir auf den dolmar, im winter zieht es uns des öfteren nach dort. jetzt bevorzugen wir mehr die geba und die rhön.
    horst hat es ja geschrieben, auf der bank haben wir schon einige male gesessen und den blick von dort genossen.
    lg trautel
  • Zwecke 18. Juni 2007, 22:39

    auf der bank haben trautel und ich auch schon gesessen.
    ein fantastischer fernblick in das tal.
    lg horst
  • makromarko 5. Juni 2007, 23:10

    Da kann man sicher die Gedanken fliegen lassen!
    Sehr gut ins Licht gesetzt. Mir gefällt auch der Dunst
    zwischen den Erhebungen.
    P.S. Der Zaun,.....naja....nächste Mal ne Leiter mitnehmen, dann kannst ihn auch rausschneiden......, so ist es ein bisschen schwierig, was?

    LG Marko
  • Walter Trommet 5. Juni 2007, 10:49

    Das Bild gefällt mir sehr gut,toller Bildaufbau,gefällt+++
    mfg.Walter
  • Jozef B. 30. Mai 2007, 13:13

    Im Sommer möchte ich auf der Bank sitzen, meditiren und dann den Ausblick genießen ! Sehr schönes Bild.
    Gruß, Josef
  • Ka Thie 29. Mai 2007, 17:36

    Liebe Ines,
    mir fallen beim Betrachten Deines Fotos die Zeilen aus Goethes „Wanderers Nachtlied II - Über allen Wipfeln ist Ruh“ ein, die eine schöne Stimmung transportieren und auf der Bank zum Verweilen einladen.
    LG KaThie
  • Sanne BZ 25. Mai 2007, 22:53

    Oh Ines! So ein schönes Bild enthälst du uns einfach vor? Mir gefällt es ungemein gut! Es vermittelt eine sehr schöne melancholische Stimmung durch die verschwommenen Hügel, die einsame Bank und das schöne Licht! Ist bestimmt ein schöner Platz um seine Gedanken schweifen zu lassen!
    Lg
    Sanne
  • Mischa KÖNIG 25. Mai 2007, 20:09

    Feine Arbeit und sehr gefühlvoll gestaltet.
    Das Licht hast Du geschickt ausgenutzt.
  • Roland G... 25. Mai 2007, 17:30

    Ein verträumtes Bild. Diesen Fernblick mit gut gewähltem Vordergrund kann man richtig genießen.
    LG Roland
  • Michael Leipold 25. Mai 2007, 16:29

    Diese Bank hatte ich auch schon ein paar mal in Visier aber mit den Fotos war ich noch nicht ganz zufrieden.
    ich denke die bietet noch einiges Potenzial was ich noch nicht so richtig freilegen konnte.
    Deine Perspektive finde ich da schon recht interessant. Allerdings würde ich den Hügel vielleicht nicht so mittig nehmen, ist aber eher Ansichtssache.
    Bei mir waren auch zu wenig Wolken da und ich brauche da auf alle fälle welche. Bei dir sind schon einige zu sehen.
    Hier mal eine Version von mir.

    LG Michael
  • René Albrecht. 25. Mai 2007, 16:25

    Schöne Weite, herrliches Licht mit tollen Farben.
    traumhafter Anblick und toller Ausblick.

    René
  • Rotmilan 25. Mai 2007, 16:00

    klasse , toll eingefangen
    super motiv, das licht gefällt mir,
    klaus
  • Schäng 25. Mai 2007, 13:24

    ein sehr schönes, stimmungsvolles Bild, Ines...gut, dass du gekramt hast....

    liebe grüße

    Johannes
  • Schrader Bernd 25. Mai 2007, 12:38

    Hättest Du ruhig schon eher bringen können. Gefällt mir gut.
    Gruß, Bernd