Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
446 4

Helmut Burkard


Pro Mitglied, Graz

Eigentlich...

...war ich auf der Jagd nach dem "Trauermantel". Ich habe in diesem "Revier" um diese Jahreszeit an warmen Tagen immer wieder diesen, bei uns eher seltenen, Schmetterling fotografieren können.
Aber:
Diesmal war es ein Landkärtchen (Araschina levana), das ich dort fotografieren konnte. Ich hatte bislang dort noch nie diesen Schmetterling gesehen!
Gamsgraben, 19.04.2012

Kommentare 4

  • Angelika El. 22. April 2012, 11:40


    Aber auch dieses ist ein wunderschöner Falter! So herrliche Farben - auch er genießt die Sonne, sooo wie wir es alle gern tun, wenn sie sich denn mal zeigt!

    LG!
    Hab einen schönen Sonntag!
    Angelika

  • Diamonds and Rust 21. April 2012, 12:22

    Gratuliere zum Fang - und wie schön, dass all überall die Kamera Netz und Nadel ersetzt haben.
    lg carlos
  • Martina Bie. 20. April 2012, 22:22

    Jagdglück! Der dunkelfarbene Schmetterling mildert die Helligkeit der Stängel recht gut. Fein gelungen!
    LG Martina
  • Greifer 20. April 2012, 22:19

    Klasse Makro!
    super scharf und klasse farben!
    lg greifer

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Views 446
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-P1
Objektiv OLYMPUS M.75-300mm F4.8-6.7
Blende 11
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 300.0 mm
ISO 400

Öffentliche Favoriten