778 6

Hanne B.


kostenloses Benutzerkonto

Eigentlich ...

sollte das eine knackscharfe Makroaufnahme werden - ich probiere gerade meine neue Nahlinse aus.

Canon 300D, Canon 100 mm Makro 1:2,8, Nahlinse Canon 250D

Kommentare 6

  • Marion Vollborn 13. September 2004, 19:32

    Obwohl es eigentlich ganz anders als gewollt geworden ist, hat es doch seinen Reiz.
    Du hättest doch ganz einfach behaupten können es wäre genau so richtig *smile
    Mir gefällt die Zartheit.
    LG
    Marion
  • Olaf Ziehe 11. September 2004, 14:48

    Wundervolle Farbstimmung und Bildaufbau.
    Gruss Olaf
  • Hanne B. 11. September 2004, 13:51

    Mir gefällt es auch, obwohl es nicht das ist, was ich wollte - deshalb habe ich es in die Rubrik "Missglücktes" gestellt.

    Liebe Grüße
    Hanne
  • Danny S. 11. September 2004, 12:49

    Scharf ist es nun wirklich nicht, aber es sieht trotzdem schön aus. So weich... Ist mal was anderes und gerade deshalb gefällt es. Gut, dass Du es nicht einfach gelöscht hast.

    Liebe Grüße,
    Danny
  • Birgit Böckle 11. September 2004, 10:39

    Weich wie ein Traum
    LG
    Birgit
  • Anne Gie. 11. September 2004, 9:31

    ...ich finde es sieht sehr romantisch aus....!!!
    weil alles so schön verschwommen ist...und die Farbe der Rose hebt sich schön hervor... :O)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, ANNE