Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Eifelstädtchen Monschau

Eifelstädtchen Monschau

579 4

Wolfgang Britz


Free Mitglied, Beckingen

Eifelstädtchen Monschau

malerische Fachwerkbauten an der "wilden" Ruhr

Kommentare 4

  • ötschi 2. April 2013, 1:48



    Kleiner Geografischer Hinweis.
    Es die Rur ohne h !

    Die Ruhr fließt durch das Ruhrgebiet.
    Essen zum Beispiel.

    Gruß, Kurt

  • Heinz Paul Bretz 1. September 2007, 23:12

    Monschau ist absolut eine Fototour wert.
    Schöner Ausschnitt des Örtchens.
    LG Paul
  • Herbert Collet 30. August 2007, 17:24

    aus dem gleichen blickwinkel habe ich auch ne aufnahme. ein schönes örtchen ist monschau
    lg herbert
  • borntobewild 30. August 2007, 1:00

    Sehr schöne Aufnahme - insbesondere wegen der Fachwerkhäuser und der Burgruine im Hintergrund. Nach Monschau will ich schon den ganzen Sommer über, fahre dann aber doch lieber ins Elsass. Ist Monschau eine Fototour wert?
    LG RoswithaK