Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
569 3

pascaloberon


Free Mitglied, Meckenheim bei Bonn

Kommentare 3

  • Christian Kruse 15. August 2007, 21:52

    Dir sei Absolut verziehn. :-)
    gruss chris
  • pascaloberon 15. August 2007, 21:22

    Uneingeschränkte Zustimmung, Christian.
    Ich mag die Farbverfremdungen im Grundsatz auch nicht. Sieht immer bißchen billig aus. War hier aber eine Möglichkeit aus einem eigentlich verunglückten Foto noch was Brauchbares zu produzieren (Crash-Recycling). Die Bahn hatte mich überrascht, die Kamera war schon fast in der Tasche, ich hatte einen anderen Termin: Folge Kamera spontan hochgerissen und nicht richtig auf die Belichtung geachtet.
    H.
  • Christian Kruse 15. August 2007, 21:04

    Ich bin zwar nicht der Fan von diesen Farbverfremdungen, aber in meien Gedanken stell ich es mir in Color vor. Es ist etwas überbelichtet, und sehr schade das der Hintern abgeschnitten wurde.
    LG chris