Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
517 5

pascaloberon


Free Mitglied, Meckenheim bei Bonn

Kommentare 5

  • pascaloberon 19. August 2007, 20:03

    @ALL: ich denke jetzt ist gut! Kommentare zum Foto selbst würde ich hier gerne lesen. Persönliche Anmerkungen tauscht bitte in privaten e-mails aus. OK Danke. Schließlich sind wir alle hier weil wir Freude am Fotografieren haben. Und noch einmal: ich dachte das Foto und nicht die Klassifizierung steht im Vordergrund.
    Gruß Heiko
  • Yves Christelsohn 19. August 2007, 19:45

    "glücklich" ist der falsche ausdruck, ich schreibe halt was ich denke... natürlich ist das keine s-bahn, aber wenn man den ausführungen von christian glaubt, gibt es keine passende sektion für schwebebahnen. wer sagt denn, das in der sektion "züge" nicht auch welche sind, die schreien: "das ist kein zug, tu's doch in s-bahnen..." man muß sich halt arrangieren, mich regen so starre denkmuster bloß ein bißchen auf... und außerdem heißt das nunmal schwebeBAHN und nicht schwebeZUG *g*
  • Yves Christelsohn 18. August 2007, 1:04

    der maximilian sortiert bestimmt auch seine cd's alphabetisch und trägt unterhosen mit dem wochentag drauf... (-;

    ich kann mit S-BAHNEN wie dieser hier wenig anfangen, aber ich wünsche dir trotzdem viel spaß in der fc...
  • pascaloberon 16. August 2007, 21:40

    @Maximilian: Heißt das hier Fotocommunity oder Categorycommunity???
    Ich denke das Foto und nicht die Einordnung sollte im Vordergrund stehen.
    H.
  • Christian Kruse 15. August 2007, 22:52

    Das ist zwar keine S-Bahn @Maximilian, aber für Schwebebahnen haben wir auch noch kein Portal. Brauchen wir wohl auch nicht.
    Also ist es o.k das es hier abgebildet ist. Denn das Motto der S-Bahn: Ne Bahn die die Menschen in Schwung halten.
    es grüsst chris